GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 31 Mai 2010 @ 07:58
weil man rund 2 wochen lang nicht zocken konnte nach dem update wiel sie das bnet so zerschossen haben?!?

Momentan ist ein erfolg im e-sport eh fraglich mit dem momentanen status des bnet2.0, da müssen sie noch EINIGES fixxen damit das akzeptiert wird.

Allein schon die sache mit den custom games das man keine titel geben kann (dota /r , 20min norush) oder ein passwort vergeben... -.- oh ganz abgesehen davon kein lan support etc.
Für Hardcore Casuals mag das ganz ok sein aber jeder der auch nur ein bischen mehr will...

Um hier net den rahmen zu sprengen möchte ich auf folgenden pod/vodcast verlinken:
http://www.youtube.com/watch?v=M-r_uCaFxg8&playnext_from=TL&videos=TvCvQKe59_g&feature=sub
der erklärt eich alles. Inklusive eines Xbox-Dashboard entwicklers der jetzt bei blizz für das bnet verantwortlich ist.
0 0

Geschrieben von Ivan Markovic um 30 Mai 2010 @ 19:38
ich finds geil ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2010 @ 16:26
haha wie geil ist das denn!!^^ woher kommt der plötzliche sinneswandel?? naja blos doof das ich jetzt für ne woche auf klassenfahrt geh..
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
27 Juli 2010
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: