GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 15 Apr 2010 @ 23:04 GBase-Mitarbeiter
Naja, wenn die jetzt die Bonuslevels exklusiv den CE-Bestellern vorbehalten, meckert der Rest der Welt wieder rum "mümümü Verarsche" ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Apr 2010 @ 11:23
naja ich finde es gar nicht mal so gut eig.^^
wie wärs mit bonus level gewesen?
also ich das einzig gute an dieser edition sind die exklusiv inhalte,original starcraft und vllt. wenn überhaupt die behind the scenes dvd.. ansonsten totaler müll der rest..
0 0

Geschrieben von Herman the Sherman (Kein Mitglied) um 09 Apr 2010 @ 12:25
Eine wichtige Info: Der Kommentator über mir kann nicht lesen, den der Preis wird sehr wohl erwähnt. Aber egal... ich weiss gar nicht warum ihr euch alle über das WOW Pet so aufregt! Ich find das voll FETT! Dat ballert dermaßen... whooooo!! Da PeT rOxx
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Apr 2010 @ 00:51
DödÖöö... Der Zonk...

für das WoW-Haustier... was für ein Griff ins Klo.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Apr 2010 @ 23:17 GBase-Mitarbeiter
Dafür klingt doch der Rest gar nicht mal so übel ;). Ein dicker Schinken, Soundtrack-CD, Makin Of-DVD , das Original-StarCraft...
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Apr 2010 @ 23:16
"Ein Mini-Thor-Haustier für World of Warcraft, welches für alle WoW-Charaktere eines einzelnen Battle-net-Accounts erhältlich ist."

Das versteh ich auch nicht, was will man mit dem Dreck? Nur weil es Blizzard ist meinen die, die können so noch paar Leute zu WOW locken? Pure verarsche und das in einer Collectors Edition für Starcraft....Bah.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Apr 2010 @ 22:36 GBase-Mitarbeiter
Der ging in der Tat vergessen, wird gleich noch angefügt. Tschuldige ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Apr 2010 @ 22:21
Eine wichtige Info, nämlich der Preis, wird gar nicht angesprochen...
Sollen wohl 90? sein...

Und das WoW Haustier... oh man, falsches Spiel -.-
0 0