GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 09 Mai 2010 @ 09:55
Ja, finde auch, dass Blizzard viel zu lange bnötigt um ein Spiel herzustellen, bei WOW hingegen geben sie richtig Gas. Das zeigt, dass sie Prioritäten anderst setzen. Eher auf viel Geld verdienen statt den Spieler zu bevprzugen. Na ja solange sie es nicht wie BUBI Schrott und El. As.h..es machen...
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 07 Mai 2010 @ 20:56
Wat soll man denn da auch zensieren ?
Ist doch kein Doom oder L4D !

Die sollen lieber bei Diablo3 GAS geben !
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2010 @ 19:06
offiziell wurde es erst 2005/6 angekündigt somit ist es gar nicht so lang her das sie damit angefangen haben.. nen gutes spiel braucht in der regel 3-4jahre siehe god of war alles was darüber ist ist nur ganz spezielle fein tuning beta usw. ..
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 07 Mai 2010 @ 18:13
Dir ist schon klar das die nicht direkt nach Starcraft 1 angefangen haben das Spiel zu programmieren? Vielleicht hier mal nen Gedankengang oder gar ne Konzeptzeichnung...
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 07 Mai 2010 @ 15:46
Manno Blizzard, immernoch nicht fertig? Schon klar, wenn man beim Programmieren keinen Spass haben darf, dann dauerts eben 10 Jahre statt nur 4. Komische Firma!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
27 Juli 2010
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: