GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 29 Sep 2010 @ 15:33
das spiel war im prinzip balanced als es rauskahm nur hat der mensch die natur immer wege zu finden sich einen vorteil zu erschaffen, sei es durch das ausnutzen von "glitches" oder durch das ausrechnen gewisser möglichkeiten etc.

Das was jetzt rumgepatcht wird ist nicht im sinne balancing sondern ausbremsen des menschlichen verhaltens.

SC2 ist so komplex, da wird man nie den status quo erreichen können.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Sep 2010 @ 13:07
ja das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.. aber an einem spiel kann man immer rumschrauben wie an einem auto, man kann immer wieder was verbessern..

klar wenn du dir das spiel in nem jahr kaufst kannst du das gerne tun jedoch möchte ich den spielspaß jetzt haben und nicht später.. außerdem hast du dann auch das problem dir erstmal std. lang die ganzen patches runterzuladen..^^

es gibt zwar viele flames usw. wie den hier, aber letztendlich find ich starcraft 2 einfach nur geil und freue mich auch besonders auf diablo 3!!
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Sep 2010 @ 09:47
Ich versteh das nicht...
Wie lange wurde das entwickelt?
Wie lange gingen die Betaphasen mit MILLIONEN von Teilnehmen und Millionen von Bug Reports und Millionen von Balancing-Auffälligkeiten?!

Und die patchen nach dem Release...

Das ergibt doch keinen Sinn... und was bringt es bitte, sich so ein Spiel an Tag 1 zu kaufen?

Wenn ich mir das in einem Jahr für 20EUR kaufe, ERST DANN hab ich ein FERTIGES Spiel und das für 20 statt 60 EUR.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
27 Juli 2010
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: