GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jun 2005 @ 18:50 GBase-Mitarbeiter
Ich weiss. Aber extra deswegen unsere Sysangaben-Dropdown-Liste um die Einträge zu erweitern, halte ich für übertrieben.
0 0

Geschrieben von Osiris um 23 Jun 2005 @ 15:52
SYSTEM REQUIREMENTS * 486/66 Mhz Computer * 8 megs memory * A Local Bus Video display card RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS * Pentium Computer * Sound Card * 16Mb of Memory * A fast PCI display card ( von der 3DRealms Webseite )
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 23 Jun 2005 @ 15:51 GBase-Mitarbeiter
Nee, hatte bloss keine "niedrigere" Hardwareangabe zur Auswahl. Die richtigen Anforderungen liegen irgendwo im Pentium 1-Bereich. ;-)
0 0

Geschrieben von Natto um 23 Jun 2005 @ 14:46
Ich hoffe mal das sind die Anforderungen von der DosBox. 1996 hätte man wohl kaum nen 500MHz Rechner auftreiben können, von der 32 MB Grafikkarte ganz zu schweigen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Hersteller:
3D Realms

Publisher:
3D Realms
Game-Abo: