GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 14 Aug 2005 @ 12:36
KI der Bugs? Ist ja nicht schwer: if (Bug.playerSeen() == true) Bug.AttackPlayer(); ;o)
0 0

Geschrieben von Jimmy DieLocke um 13 Aug 2005 @ 10:58
Sieht vor allem ziehmlich sinnlos aus, 15h lang einfach nur auf anstürmende Bugs zu ballern.......
0 0

Geschrieben von Zymeth um 13 Aug 2005 @ 10:29
naja den film fand ich recht gut,aber das spiel sieht nicht so gut aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die KI der bugs gut ist. Was den langzeitspass angeht bin ich auch skeptisch.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 November 2005
Hersteller:
Strangelite

Publisher:
Empire Interactive
Game-Abo: