GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 20 Apr 2012 @ 16:28
Jeder hat eben seine eigenen Erfahrungen.

Bei mir läuft dafür GFWL gut, während sich andere beschweren.

Aber generell hasse ich diese Art DRM
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Apr 2012 @ 09:13
Ja seit gestern um 22:30 läufts wieder anfangs mit Schwierigkeiten, da man in keinen MP reinkam aufgrund der Cloud Funktion, das war aber 10 min später auch behoben.

@Scour, wass soll dan ich sagen, ich habe aktuell 60 Spiele bei Steam installiert.
0 0

Geschrieben von Scour um 19 Apr 2012 @ 23:02
Mann, wie ich Steam hasse. Gut das ihr nur ein Spiel habe das diesen Scheiss will
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 12:27
Das wird es sein, nur SP Spiele die keine Trophäenfunktion besitzen lassen sich problemlos im offline Modus starten.
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 12:05
Achtung: Auf diese Art funktioniert die Trophäenfunktion nicht.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Apr 2012 @ 11:28 GBase-Mitarbeiter
@FERNmann91: Auch nicht, wenn du das Spiel direkt über die Spiel-EXE startest? Findest du im Steam-Ordner unter Steamapps/Common/Spielname. Das müsste eigentlich funktionieren.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Apr 2012 @ 11:18
Via VPN Dienst ausserhalb von Deutschland funktioniert das einloggen.
0 0

Geschrieben von FERNmann91 (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 10:50
es ist jetzt schon fast 11uhr und ich komme immernoch nicht rein, singleplayer-games funzen auch net... mies >.<
hoffe die bekommen das bald in den griff
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 09:45
Ja, habs gestern gemerkt als ich mit nem Kumpel MW 2 gezockt habe, auf einmal war die Verbindung weg und das Spiel ging nicht mehr, na ja SP Games gehen ja noch, hoffe die Sache ist schnell behoben.
0 0