GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 06 Feb 2009 @ 17:08 GBase-Mitarbeiter
Ich werde noch mal bei Ubisoft nachharken.
0 0

Geschrieben von azid (Kein Mitglied) um 06 Feb 2009 @ 15:06
2009 und weit und breit kein SoW...
Wird wohl definitiv nix mehr draus...

:/
0 0

Geschrieben von Ich (Kein Mitglied) um 15 Dez 2008 @ 14:25
Die Bilder sind aus IL-2 und nicht von Storm of War BOB sieht man doch !!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Apr 2008 @ 16:14
ich denke der markt für richtige simulatoren nimmt ab, die meisten wollen aciton ohne sich lange in ein game einzuarbeiten... eigentlich schade... auch von ubisoft... hab die hoffung aufgegeben, das wird wohl nix mehr mit BOB:SoW :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 13:19
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Wenn man actionlastige Konsolenkost vorzieht, ist man mit Battle of Britain II oder Blazing Angels gut bedient - da gibt es ja auch viele Alternativen.

IL2 hat ein ganz anderes Niveau, ist sehr viel realistischer und komplexer. Da muss man schon was von Flugphysik verstehen und die Birne anstrengen um erfolgreich zu sein. Für Konsolen-Dweeps mit Gamepad ist das nichts. Die scheitern schon meist beim Start, sind dann schnell frustriert und geben auf.

Ein relativ guter CFS ist noch Lock On. Hier fliegt man aber mit modernen Jets und ist daher mehr auf's Radar angewiesen - Dogfights sind hierbei eher selten.

Ich sehe bei den vorab veröffentlichten Screenshots auch keine wahnsinnigen grafischen Fortschritte. Entweder ist denen die Entwicklung vollkommen aus dem Ruder gelaufen, oder IL2-1946 verkauft sich immer noch zu gut...
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Feb 2008 @ 04:57
Hast Du schon mal Battle of Britain II gespielt? Dagegen kann IL-2 einpacken...
Leider nur Single-Player, aber bei den Unmengen von Flugzeugen gleichzeitig in der Luft ist das auch schon egal...
Wird auch noch fleißig weiterentwickelt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Dez 2007 @ 11:25
Wenn ich ehrlich bin sehen bislang die veröffentlichten Bilder auch nicht um so viele Klassen besser aus als bei IL2-1946. Aber die sind vermutich schon ebenso altwie die erste Ankündigung aus 2006. Man kann also noch hoffen, dass wirklich ein neuer Meilenstein dabei rumkommt. Nur wann? Langsam wird´s albern.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Dez 2007 @ 13:16
Irgendwie hat man den Eindruck, im Bereich Combat Flight Simulation tut sich nicht mehr viel.
Gerade für Dogfights mit Propellermaschinen ist IL2 schon seit Jahren konkurrenzlos. Irgendwie scheint es das auch noch etwas länger zu bleiben. Mir ist jedenfalls kein aktuelleres Spiel bekannt, das sich mit IL2 messen kann (MS CFS ist imho einfach chancenlos). Vielleicht kennt ja jemand ein aktuellen CFS der eine echte Alternative darstellt...
Solange keine Alternativen gegeben sind, brauchen sich Entwickler und Publisher keine Sorgen machen, dass ihnen die Felle wegschwimmen.
Und wer weiß; vielleicht verkauft sich IL2-1946 ja noch so gut, dass man mit dem Nachfolger noch warten kann...

0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
31 März 2011
Hersteller:
Maddox Games

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: