GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2007 @ 15:57
Hi!
Bei mir läuft die Demo auch nicht so rund! Kann die Demo zwar normal starten und dann so ne min zocken aber dann kommt das oben schon mal genannte problem das der Bildschirm schwarz wird, man hört noch den Sound aber das war's!

System:
AMD Athlon XP 3200
7600gt
1gb RAM

Bis jetzt konnte ich die meisten neueren Spiele noch ohne Probleme zocken...also Bioshock etc. also auch Games die auf U3 Engine basieren!
Was könnte das Problem sein?
Vllt die Beta Treiber die ich für Bioshock runtergeladen habe?

Das-Korn
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 26 Sep 2007 @ 10:18 GBase-Mitarbeiter
Kein Problem, hoffe es funktioniert jetzt, sonst weiss ich auch nicht weiter.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Sep 2007 @ 09:58
danke alter, freut mich das mann so schnelle und vor allem hilfreuche hilfe bekommt.

danke dir erik ! :)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Sep 2007 @ 11:48 GBase-Mitarbeiter
Direct X:
http://www.gbase.ch/global/downloads/DirectX:_Tool/5743/4790.html

Einfach die Datei ausführen.

nVidia Treiber:
http://www.gbase.ch/global/downloads/Nvidia:_Treiber/5653/6810.html

Vorher alten Treiber deinstallieren (via Software-Menu), dann den neuen installieren. Sonst könnte es Probleme geben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Sep 2007 @ 11:33
ich denke schon...direct x 9b...leider hab ich nichso die ahnung von pc :(
kann mir einer verraten welcher der neueste treiber für die nviadia geforce 6600 gt is ?!?

bitte helft mir !

danke im voraus !
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 24 Sep 2007 @ 19:56 GBase-Mitarbeiter
DirectX, Grafikkarten-Treiber auf dem neusten Stand?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 19:03
bräuchte bitte ma hilfe von euch !
also hab mir die stranglehold uk demo geladen. die installation und so geht ja, aber wenn ich das spiel starte, kommt die steuerungsbeschreibung und dann geht der monitor in den standby modus und der pc startet neu. kann mir jemand bitte helfen

vllt liegt es an meinem system:
windows xp (sp2)
nvidia geforce 6600 gt
amd athlon 3000+
1 gigabyte ram

ich hoffe mir kann jemand helfen, hier is meine msn addy:kateldag@web.de

danke im voraus
*katel*
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2007 @ 01:31
Doc Nitro gebe ich recht.
Habe mich auch schon aufgeregt, bin aber auch sehr enttäuscht. Hatte mich auf ein Game wie damals Max Payne gefreut, mit tollen animationen und matrix John Woo feeling... Wo man dachte man spielt nen Film.
Und was ist es nun, ein grausames KonsolenUnrealEngineKonvertiertes "No realism, arcarde bammbamm" "Spiel" wo mann 100 Schuss und mehr abgeben kann ohne 1 mal nachzuladen... Ich meine Hallo??? Action und Arcade schön und gut, aber das is ja wohl völlig bescheuert. Da war el matador ja noch besser, denn da musste man wenigstens auch mal nachladen.
Und dann die Demo an sich... Keine wirklichen Optionen, nur Start Bamm Bamm, ... und was soll das entlos lange nicht per ESC beendbare video nachdem man das Spiel beenden will??
(Strg-Alt-Entf, Task beenden, SystemSteuerung, Software ... deinstallen hilft)
Schade die hätten daraus was richtig geiles machen können. Als dieses Sinnlose rumgeballer alla Serious Sam für Hirnlose...

Konsolen Spiel halt...
Ich erinnere mal an wirkliche PC Spiele... crysis kommt bald, Bioshock is raus, und wer arcade mag sollte sich mal medal of honor airborne anschaun, wobei sich der kauf bei ca 4 Stunden Spiellänge auch da ned lohnt... (EA Games halt)
0 0

Geschrieben von Gromith um 17 Sep 2007 @ 00:30
Guter Beitrag Doc Nitro!! *unterschreib*
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Sep 2007 @ 00:18
also keine Ahnung, was ihr habt, ich hab keinen Dual Core und bei mir funzt es, sogar ruckelfrei

Geschrieben von Doc Nitro um 16 Sep 2007 @ 17:59:

Die Entwicklung der PC Spiele geht langsam, eindeutig in eine ganz falsche Richtung!"

Warten wir erstmal ab was aus Assassins Creed wird, ok ?
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 16 Sep 2007 @ 17:59
Wieder ein Konsolemalschnellaufpckonvertierundhaufenkohlemach Spiel. Langsam wirds ätzend. Dann wird man bei der PC Demo noch laufend mit Konsolentips überhäuft. Hallllooo!! PC Spieler sind nicht so anspruchslos wie Konsoleros!! Ein Wunder, dass nicht auch noch Autoaim aktiviert ist.

Nette Action, aber wenn man ein oder zwei Locations gesehen hat, kennt man den Rest. Und alles so kleine, schlauchartige Levels. Ein bisschen weniger Gore, dafür mehr Hirn im Design wäre besser gewesen. Naja für die Konsoleros reichts allemal ;)

Die Entwicklung der PC Spiele geht langsam, eindeutig in eine ganz falsche Richtung!
0 0

Geschrieben von Gromith um 16 Sep 2007 @ 13:07
Da ich mir in diesem Fall die Leitung mit 159 anderen Teile sagt mir das sehr wohl etwas über den Speed aus. Bei fast 200 vollen Slots hatte ich einen Speed von 50kb/s was ziemlich genau einer Serveranbindung von 100MBit entspricht. Ziehen würde ich also bei max. 50 vollen Slots und das würde ich ja auf den ersten Blick sehen bzw. jetzt leider erst wenn ich schon drauf geklickt habe.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 16 Sep 2007 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
Achso, schauen wir uns an, danke für den optischen Hinweis ;). Sagt dir aber noch nicht viel aus, wie hoch dein Highspeed aussehen wird. Wir schauen uns mal Lösungen an.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 16 Sep 2007 @ 12:52
Ich finds schade,nach der Stufe Hard-Boiled kann man nix mehr freischalten :D
Aber dafür hat man nen wunden Abzugsfinger^^
PS:Wieso wird mein registrierter Nick mit Leerzeichen geschrieben? oO
0 0

Geschrieben von Gromith um 16 Sep 2007 @ 12:25
@Erik

So stelle ich mir das vor:

http://filebase.gromith.ch/gbase.jpg

Auf einen Blick ersichtlich ob ich da draufklicken werde oder nicht. :o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2007 @ 11:46
Also hab mir die UK Demo geladen und die US...bei beidem das gleiche nur das bei der UK wenigstens ne Fehlermeldung kommt. Denke ich hab SM 3.0. Hab ne X1950XT...und 1 gig ram...und nen A64 3700+ auf 4500+ getaktet...
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 16 Sep 2007 @ 11:16 GBase-Mitarbeiter
Jetzt läufts übrigens wieder mit Highspeed, nur Geduld ;).
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 16 Sep 2007 @ 11:13 GBase-Mitarbeiter
@Gromith:
"die momentan benutzen Slots anzeigen"

Die Anzeige gibt es doch. Aber ich überlege mir, ob der Speed irgendwie automatisch überprüft werden kann. Aber bei einer 2 GB-Demo ist es praktisch unmöglich irgendwo auf der Welt einen anständigen Speed zu erhalten.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 15 Sep 2007 @ 21:54
So,hab die Demo jetzt auf nem anderen rechner entpackt und mir die Setupdaten auf meinen gezogen,keine Ahnung warums bei mir nicht geht^^
Über die technische Seite der Demo lässt sich streiten,aber der Rest ist genial allein schon die John-Woo-typischen zwischenszenen wie am Anfang der Cop,als die Kamera auf seine Marke schwenkt und dann in den Lauf der Desert Eagle welche dann geladen und abgefeuert wird oder wie Tequilla die Marke später findet und die Cam durch das Loch in sein entsetztes Gesicht zoomed->PERFEKT^^
Einfach eine geniale Aufmachung^^

0 0

Geschrieben von Marco Peters um 15 Sep 2007 @ 20:30 GBase-Mitarbeiter
@5PIK3

Also die Installation hat ungefähr 5-6 Minuten gedauert, also ging eigentlich relativ fix. Nachdem Start der Exe hat sich erstmal was entpackt, bevor dann die eigentliche Installation begann. Bis wohin kommst du denn?

Ansonsten Rechner neu starten und beende sämtliche Programme im Hintergrund, bis die Installation fertig ist.

Laut einigen Leuten im Midway-Forum soll es angeblich Unterschiede geben zwischen der US und UK-Demo. Also wenn ihr Probleme habt und nichts funktioniert und ihr wollt die Demo eh nochmals neu laden, zieht euch diesmal das Gegenstück ;)

Ich drücke euch die Daumen, denn das Spiel ist wirklich klasse aber die Demo ist leider eine kleine Katastrophe :(
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 19:14
Es läuft auch mit meinem AMD Athlon 64 4000+ 1GB RAM läuft einwandfrei mit Single Core, Voraussetzung ist SM 3.0
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 15 Sep 2007 @ 18:27
Ich hab die Demo jetzt zwei mal geladen und immer wenn ich die Installation starten will hängt sich mein rechner auf...irgendwelche Ideen bzw. wie lange hat das bei euch gedauert?
0 0

Geschrieben von Gromith um 15 Sep 2007 @ 18:25
@Erik
Man könnte ja hinter dem Link zum "High"-Speed Download die momentan benutzen Slots anzeigen dann weis man gleich bescheid wie es um den Speed stehen wird. :o)
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 18:00
Naja bis jetzt laufen aber auch alle Spiele noch einwandfrei... Spiele BioShock und ColinMcrae Dirt mit voller auflösung und details mit 35-50 fps.... und das mit SC....
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 15 Sep 2007 @ 17:58 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, das ist der Lauf der Dinge. Habe meinen PC im Januar 06 gekauft und hab bereits Dual Core. Also so neu ist DC nicht, schon bald 2 Jahre.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 17:18
Ja aber wie ist das.... kann man es wirklich nicht mit nem Single Core zocken...wäre ja weltpremiere. Habt ihr alle dann sozusagen Dual Cores oder...?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 15 Sep 2007 @ 17:17 GBase-Mitarbeiter
@BloodDevil20

Um die Auflösung zu ändern, folgende Desktopverknüpfung erstellen bzw. umschreiben nach Installationspfad und gewünschte Daten ändern:

"C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=eng -ResX=1600 -ResY=1200"

Ausprobiert und funzt!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 15 Sep 2007 @ 16:29 GBase-Mitarbeiter
"GBase's 50kb/s "High"-Speed! Server hehehe"

Jo, nicht wirklich Highspeed zur Zeit, Server ist seit Stunden am Anschlag, sorry... Auf der Autobahn kannst du auch nicht immer mit 140 blochen ;).
0 0

Geschrieben von Patrick um 15 Sep 2007 @ 14:10
Ist es inhaltlich die gleiche Demo wie auf der Xbox360?
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 14:08
Naja hmm die Demo is ja echt nicht schlecht macht spass aber ich würde gerne mal ein bisschen an der grafik rumspielen^^. es muss doch irgendeine möglichkeit geben da was umzustellen? Oder nicht? ansonsten top spiel gefällt mir wirklich. Das man FAST alles kaputtmachen kann is genial^^
0 0

Geschrieben von Gromith um 15 Sep 2007 @ 13:20
GBase's 50kb/s "High"-Speed! Server hehehe
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 13:09
wem der doenload hier zu lange dauert kanns mal hier versuchen...http://www.up2games.de/games.php/index.html
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Sep 2007 @ 12:11 GBase-Mitarbeiter
Sehr, sehr geile Demo! Genau mein Geschmack.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Sep 2007 @ 10:49
Und vorallem.... hab Kein Dual Core und deswegen läuft es nicht bei mir. In was für einer Welt leben wir :)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 15 Sep 2007 @ 10:49 GBase-Mitarbeiter
Selten so eine schlechte Demo gespielt! Nicht vom Inhalt her, sondern von der technischen Umsetzung. Ohne Umwege lässt sich die Auflösung nicht ändern, auf zahlreichen Systemen stürzt die Demo bereits nach dem ersten Video ab (laut Usern im Midway-Forum), fehlerhafte deutsche Texte und eine deutsche Synchro, die schlimmer nicht hätte ausfallen können.

Also ich habe erst einmal genug von dieser Demo und dafür habe ich 2GB runtergeladen...
0 0