GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 12 Aug 2013 @ 22:19
In der Beta ja. Mit Erlaubnis von IceFrog wollten sie in ein eigenständiges Spiel, mit neuer Engine, passendem UI usw. verwandeln.

Aber schon während der späten Closed Beta haben sie angefangen eigene Helden, Items usw. zu bauen. Und ich glaube auch einige Mechaniken haben sie verändert.
0 0

Geschrieben von Schaka um 10 Aug 2013 @ 15:11
HoN war doch 1 zu 1 Dota. Karte, Helden und Items waren bis auf Namen doch gleich...
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 09 Aug 2013 @ 16:05
HoN war großartig, bis es F2P wurde. Dann kamen die F2P-Kiddies und der Fokus wurde hauptsächlich auf neue Models oder Announcerpacks gelegt, anstatt auf Balancing.

Und da Strife von Beginn an F2P wird, kann man es wohl auch in die Tonne kloppen.

@Tennou
Was sollen sie machen? Lieber einen weiteren Shooter rausbringen? ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Aug 2013 @ 14:27
Heute bin ich gut drauf, da finde ich es lustig, dass NOCH ein neues MOBA rauskommt. Mit anderen Worten LÄCHERLICH!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
2014
Hersteller:
S2Games

Publisher:
N/A
Game-Abo: