GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Mai 2009 @ 09:51
*mit den Schultern zucke*

Ich habs satt gegen Menschen oder mit Menschen zu zocken, heutzutage wird viel zu viel Wert auf MP gelegt.

An dieser Meinung wird auch dieses Spiel nichts ändern.



Off Topic: Habt ihr gesehen was Avalanche Studios gemacht haben? Die Just Cause (2) Entwickler haben aus Geldnot `nen Haufen Mitarbeiter entlassen und jetzt eine Geldmaschine auf den Markt geworfen, in Form eines MMORPGs nach dem Muster "F2P aber mit Echt-Geld-Ausgabe bekommt man Vorteile".

Das interessanteste: dieses Spiel nutzt bereits die bei JC2 zum Einsatz kommende Avalanche 2.0 Enginge.

Sehr schön anzuschauen.
0 0
Von Admin editiert am 12 Dez 2011 @ 07:43

Geschrieben von Markus Grunow um 29 Mai 2009 @ 08:48 GBase-Mitarbeiter
Also ich bin auch sehr skeptisch. Würde mich aber freuen, wenn das tatsächlich funktioniert, denn trotz der Bugs (Ich sag nur Wegfindung der Leiterträger) war Stronghold immer unterhaltsam.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Aufbauspiel
Release Termin:
25 Februar 2011
Hersteller:
Firefly Studios

Publisher:
dtp
Game-Abo: