GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Jun 2008 @ 17:20
hy,

hab das letzte kapitel nun auch schon ca. 10 mal neu gestartet doch leider endet es immer so, dass brian nicht auffindbar ist um den schneidbrenner zu holen...

das spiel war grad recht für ein wochenende und eigentlich ganz gut gemacht aber jetzt machts einfach keinen spaß mehr da ich nicht vor hab das ganze nochmal von vorn zu spielen.

preis - leistung -> totaler reinfall
0 0

Geschrieben von Michael (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2008 @ 11:54
Toll, dass das Spiel ein halboffenes Ende hat......
Dass man heil in die 3. Dimension zurückkommt , war zu erwarten ,.....aber .....alleine? ....wo sind die anderen?.....jetzt in der 6. Dimension? xD
Was passiert danach? .....sind Tankstelle und so auch in der "dritten Dimension" kaputt?..... usw....

Mich hat gestört , dass das letzte Kapitel fehlerhaft war.......ich musste ständig in der Hilfe nachsehen.....wenn die weiß blieb , dann ist schon wieder ein Fehler aufgetreten.....

ja .....Ray geht einem wirklich ziemlich auf die Nerven,....sowas unfreundliches(aber Max auch).....ständig müssen die sich streiten....lästig

Manche Rennereien waren auch lästig...
Ubahn - Brian - Werkstatt (Schweißbrenner)- U-bahn - Schacht direkt vorm Kriminallabor - Baustelle(Brecheisen) - Schacht direkt vorm Kriminallabor - Werft (Hanfseil) Schacht direkt vorm Kriminallabor - Werkstatt (Wagenheber) Schacht direkt vorm Kriminallabor - FEHLER
alles nochmal......
und dann endlich kam die Zwischensequenz....

Aber die Idee ist cool. Bis auf das letzte Kapitel.....
Man hätte man aber wesentlich mehr draus machen können.

0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
31 Januar 2008
Hersteller:
TML Studios

Publisher:
Aerosoft
Game-Abo: