GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von TheCell (Kein Mitglied) um 28 Feb 2010 @ 12:28
Siehs ma so:
Lieber alles Einheitlich alles über Steam und dafür funktionierts als jeder macht sein eigenes Ding und man muss sich x tausend mal bei irgendwelchen pseudo Diensten anmelden nur damit man gegen einander Spielen kann.
Steam ist schon ne feine sache eigentlich.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 08 Jan 2010 @ 14:04
Ahhh, mir gefällt das ja gar nicht. Also, ich hab nichts wirklich gegen Steam. Aber trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, das viele außenstehende Entwickler (sehen wir mal von Indies ab) Steam in irgendeiner weise als Pflicht einbinden und sogar dafür ihr eigenes Netzwerk killen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
5 März 2010
Hersteller:
Gas Powered Games

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: