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Geschrieben von Tennou um 28 Mai 2014 @ 13:12
Ich hab mich übrigens mal belesen, warum bei Street Fighter bei jedem Treffer das Bild für einen Moment einfriert. Durch diesen Effekt wird das Spiel für mich unspielbar, mir wird dadurch Schlecht und ich flieg total aus dem Flow heraus.

Bisher dachte ich, dieser Stop-Motion-Effekt ist vorhanden, weil die Street Fighter-Zocker einfach so langsam im Kopf sind, dass sie diese extra-Zeit benötigen, um sich Gedanken über den nächsten Schlag zu machen.
Nach wie vor halte ich das auch für die logischste Begründung.

Offiziell ist es aber so, dass die uralten Automaten damals nach jedem Schlag tatsächlich "hingen". Weil sie einfach zu schwach waren.
Aus "Tradition" hat man diesen Effekt dann in weiteren Spielen gewollter Weise eingebaut.

Das ist so als würden Mercedes Benz heute immer noch mit Vollgummi-Reifen fahren.

Aus Tradition doof.

Ich will endlich Tekken X Street Fighter. Das ist dann hoffentlich so wie jedes Tekken ohne Gehirnhandbremse.
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Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
8 Juli 2011
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: