GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von NoName (Kein Mitglied) um 25 Apr 2012 @ 14:40
"Die doofen Japsen, tut mir leid aber ist doch wahr."

Andere doof nennen, aber selbst nicht den Unterschied zwischen Japanern und Koreanern kennen. Genial.

"wer um himmelswillen brauch[...]"
Tipp:
Wer will, das andere das Zeug lesen das man schreibt, sollte vielleicht auch mal Grammatik verwenden.
Ich hab nach 2 "Sätzen" aufgehört. Diesen Wortbrei versteht ja kein Mensch.

"Gibt es bei WOW Blut? Ist Blut für euch der wichtigste Bestandteil von Tera?"
Hier geht es ums Prinzip einer Version die dem original entspricht.
Aber du schaust bestimmt auch die in Grund und Boden zensierten Filme im Free TV.

Ich hingegen lehne jegliche Form der Zensur ab, da sie meistens eh keinen Zweck erfüllt. Ich will Medien so sehen/spielen wie es von den Machern vorgesehen ist und nicht wie es irgendein Publisher gerne hätte um eine niedrigere Freigabe zu bekommen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Apr 2012 @ 22:42
Hahaha! XD Die doofen Japsen, tut mir leid aber ist doch wahr. Bekommen sonst keine Titten zu sehen aber in Games gehen die ab.
0 0
Von Admin editiert am 24 Apr 2012 @ 22:43

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 22:30
wer um himmelswillen brauch denn noch einen asiagrinder terra ist so ähnlich wie aion... aion sieht heute noch verdammt gut aus inhaltlich is es nach den grossen patches auch in ordnung nur spielen will es keiner jetzt is es free to olay oki da kommen halt die ganzen naja wie soll ich sie nennen .... hm ach egal jedenfals will ich damit sagen und da muss ich kein oracel sein das schicksal wird auch terra treffen es wird in der versenkung verschwinden spätesten wenn guild wars 2 draussen ist intressiert es kein schwein mehralso sollen die von mir aus den elin oder wie die heissen kartoffelsäcke anziehn und anstatt des blutes sollen blumen austreten dann bekommen die ne usk ab 0 . ach hab ich schon erwähnt das diablo 3 auch bald kommt is zwar kein mmo aber wird trozdem mehr intressieren als dieses werk...
0 0

Geschrieben von rhysk (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 21:28
Sollte wirklich jemand riesen Probleme damit haben, dass die kindlichen Elin jetzt "mehr anhaben", dann mache ich mir ernsthafte Gedanken!

Heutzutage würden die ganzen DDOS Kiddies sogar Petitionen starten, weil Super Mario nicht blutig wäre...

Gibt es bei WOW Blut? Ist Blut für euch der wichtigste Bestandteil von Tera?

o_O

0 0

Geschrieben von TheCoRe (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 19:42
Irgendwelche kleinen Kiddys gegen zensur omg..... ey sucht euch ne freundin oder schaut euch Otto oder so was an wenn ihr unterwäsche sehen wollt. Was ist nur aus der Gesellschaft geworden.
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 17:39
http://www.whatmmorpg.com/articles/tera-elin.jpg

Das macht den Pedobär traurig Q_Q
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
3 Mai 2012
Hersteller:
Bluehole Studio

Publisher:
Gameforge
Game-Abo: