GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 20 Apr 2006 @ 15:02 GBase-Mitarbeiter
Das "bald" dauert aber noch gut fünf Monate. ;-)
0 0

Geschrieben von Osiris um 20 Apr 2006 @ 09:24
Macht nichts, denn bald kommt ja Neverwinter Nights 2 :-)
0 0

Geschrieben von Security Dog um 19 Apr 2006 @ 20:05
Finde es auch ne unverschämtheit und denke immer, dass ich nen halbes Spiel spiele.
0 0

Geschrieben von Expandable um 19 Apr 2006 @ 18:23
*lol* Also ich habe bislang 27 Std. an Oblivion gespielt und 50 Euro dafür gezahlt. Macht pro halbe Std. einen Preis von bereits unter 1 Euro und ich bin noch lange nicht mit dem Spiel fertig. Also was soll der Mist? Die sind ja wohl absolut geldgeil, immerhin hat sich das Spiel ja auch extrem gut verkauft... jeder, der das unterstützt, gehört geohrfeigt!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 März 2006
Game-Abo: