GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 04 Jan 2007 @ 22:22
Nun ja, für mich als TES und vorallem Morrowindliebhaber ist Oblivion ein Schlag ins Gesicht da es sich um eine extreme Light Variante eines grandiosen Vorgängers handelt. Oblivion ist alles andere als "frei" - genau genommen ist der Spieler sehr eingeschränkt in seinem Tun.

Gut, ich kann überall hinlatschen und Aufträge nach meinem Gusto erledigen, aber das ist schon der Gipfel der Freiheit - da hat Morrowind erst angefangen. Deshalb muss ich einfach lachen wenn jetzt alles "freier" werden soll. Solange das nicht das Spiel auf Morrowind Niveau hebt, ists nicht frei.

Ich weiss, ich sag das nur weil ich enttäuscht bin. Stimmt auch, Oblivion war für mich DIE Enttäuschung 2006. Ein erbärmlicher Nachfolger.
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Jan 2007 @ 22:12
Versteh das nicht?
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 04 Jan 2007 @ 17:55
Freier? Also genauso "freier" wie Oblivion gegenüber Morrowind war? Sollte es das gesamte Spiel WIRKLICH freier machen, könnte man sich einen Kauf überlegen, aber wirklich nur dann.
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Jan 2007 @ 16:12
*FREU* Wird sicher mega mega geil!!!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
30 März 2007
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: