GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 27 Jan 2012 @ 18:11
Bei mir hatte bis jetzt etwa 5 Abstürtze spiele es derzeit auf dem Laptop mache auch mit mit dem beta programm läuft bei mir alles viel flüsssiger auch die grafik konnte ich nochmal nach oben schrauben und läuft trotzdem flüssig bin als tussi mit dem bogen unterwegs

einige fehler sind weg es kommt alles flüssiger und in einem guss daher vorher hatte ich viel POPCORN hier poppte was auf hier popp da popp ich liebe Konsolen.

und nachladeruckler ohh mann jetzt sehr sehr selten

weiss jemand ob bethesda dass interface noch überarbeitet??? das ist die HÖLLE auf erden

in morrowind konnte ich jedes fenster ob minimap inventar oder was auch immer selbst vergrösssern verkleinern anpassen

creation kit kommt ja auch und ich dacht das sei dazu zum spiel man wie ich das gesucht habe als Skyrim erschien die ganze DVD durchsucht nada.

ich werd das gefühl nicht los das ich ein Betatester bin morrowind war ja auch voll mit fehler aber naja wers nicht selbst erlebt hatt.....

schlumpf
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
11 November 2011
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: