GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Zorn (Kein Mitglied) um 10 Jul 2009 @ 11:42
ohhhh jaaaaaaa, endlich gehts weiter! Die Grafik is allema ok denn wie schon erwähnt, der Inhalt ist das wichtige an MI ;)
0 0

Geschrieben von Patrik Nordsiek um 03 Jul 2009 @ 20:21 GBase-Mitarbeiter
Ulti: Quark, das ist halt einfach Geschmackssache. Der Stil wurde auch schon von Fanboingboings kritisiert. Ich persönlich mag es und freue mich vor allem auf den Inhalt und da mache ich mir keine Gedanken =).
0 0

Geschrieben von Ulti um 03 Jul 2009 @ 12:43
mhm die grafik gefällt mir jetzt net so irgendwie.

und ja ich weis das mich wegen dieser aussage die fanbois wohl lynchen werden ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 03 Jul 2009 @ 12:21 GBase-Mitarbeiter
Dito auch wenn der Wortwitz oft verloren geht, besonders wenn man im Vergleich die englische Version von MI3 und MI4 gespielt hat. Die deutsche Stimme von Guybrush ist aber wirklich perfekt besetzt gewesen, ich hoffe, sofern eine DE-Version erscheint, dass man auf die gleichen Sprecher zurückgreifen kann und wird.

Ansonsten spiel ich es eben auf Englisch, gespielt wird es jedenfalls zu 100%! :)
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 03 Jul 2009 @ 11:32
Wie schauts denn mit ner deutschen Version aus? Nich das ichs generell unbedingt brauche, allerdings hab ich MI schon immer in Deutsch gespielt und wollt das auch ganz gern so bei behalten*g*
0 0

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 03 Jul 2009 @ 10:20
N1!!
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Telltale Games

Publisher:
Daedalic Entertainment
Game-Abo: