GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 24 Jun 2011 @ 15:32
Tjaja... nur wie ich neulich schon feststellte, sind Item Shops leider leider die Zukunft der MMOs, welcher Art auch immer. Es gibt ja jetzt schon in JEDEM MP-Shooter eine Zwei-Klassen-Gesellschaft der Spieler. Ich rede von den Map-DLCs.
Du kannst davon ausgehen, dass 99% der Leute, die auf DLC-Maps spielen, Vollidioten sind. Idiotisch genug um 10EUR für 4 Maps auszugeben. Wohingegen die Leute, die sich auf die mitgelieferten Maps beschränken (welche immer weniger und weniger werden (ich meine Maps UND Spieler), sich (noch) erfolgreich gegen diese Abzocke wehren und somit, zumindest ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen.
0 0
Von Tennou editiert am 24 Jun 2011 @ 15:34

Geschrieben von Widimo um 24 Jun 2011 @ 14:52
Und dafür gibt es seit längerem schon einen Itemshop, seitdem spiel ich das Spiel auch nicht mehr. Ist kein Team Fortress mehr eher Buy Fortress, Classic war doch das beste.
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Jun 2011 @ 09:31
BF Heroes ist die beste Alternative.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: