GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2009 @ 18:14
Ja bei mir ging dann so um 5:00 Uhr rum auch endlich als ich Steam neugestartet habe. Aber warum muss man neustarten is doch kacke...
0 0

Geschrieben von life161 um 22 Mai 2009 @ 11:31
Ist doch klar das man Steam neustarten musste ! Hatte das update erst ab 2:40 da es mir so spät eingefallen ist !
0 0

Geschrieben von ICE-FrEsHnEsS (Kein Mitglied) um 22 Mai 2009 @ 04:07
Es is jetzt 4:04 Uhr und es geht immer noch nicht!!! Was soll der scheiß?? Grad kam bei mir so eine Steam Update News, das war TF2 drauf und da stand "Danke fürs spielen, wir hoffen sie hatten ihren spaß, jetzt zum halben Preis"... Ich hatte des nichmal gespielt *SCHeiß Steam!!!*, ich hab grad CS:S beendet und da kommt so ne News obwohl ich des nichmal gespielt habe weil ichs ja nich mal hab man was soll der Scheiß. Valve war für mich immer ein top Entwickler und Publisher aber da dampft die Kacke ey...
0 0

Geschrieben von omg (Kein Mitglied) um 22 Mai 2009 @ 02:19
SCHEISS STEAM!!!
0 0

Geschrieben von [HW-M] CornFlakes (Kein Mitglied) um 22 Mai 2009 @ 02:08
Nun ist es 2:08 Uhr und mann kann es immer noch nicht spielen
0 0

Geschrieben von Einfalspinsel (Kein Mitglied) um 21 Mai 2009 @ 22:01
es geht wegen der zeitverschiebung heute nacht um 2:00 uhr los dafür können wir aber auch bis montag spielen

quelle:http://blog.sleepingdeath.at/?p=1404
0 0

Geschrieben von liky (Kein Mitglied) um 21 Mai 2009 @ 21:09
Weiß jemand woher ich das spiel kostenlos bekommen kann?
danke im voraus
0 0

Geschrieben von [HW-M] CornFlakes (Kein Mitglied) um 21 Mai 2009 @ 21:01
Mano weiß jemand wanns los geht???

Will es Testen bevor ich mir das hole

mann ist das ne Verarsche *grrrr*






http://www.gaming.hardware-mods.com/
0 0

Geschrieben von michi (Kein Mitglied) um 21 Mai 2009 @ 20:22
jo
20 22
und immer noch nix :/
0 0

Geschrieben von ICE-FrEsHnEsS (Kein Mitglied) um 21 Mai 2009 @ 20:17
Keine Ahnung wanns los geht.

Jetzt schon um 20:17Uhr gehts immer noch nicht umsonst. Man is des ne Verarschung -.-
0 0

Geschrieben von michi (Kein Mitglied) um 21 Mai 2009 @ 19:29
es ist jetzt 19 29 und immer noch nix. wann gehts denn nu los
0 0