GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 18 Okt 2008 @ 23:01
also meiner meinung nach sind einige achievements zu hoch angesetzt, besonders beim medic.

aber auch bei den andern klassen. Ich hoffe die balancen dass dann etwas bei den nächsten updates.
0 0

Geschrieben von fuSe um 17 Okt 2008 @ 15:07
Schade :) Hat mir echt Spaß gemacht die neuen Waffen freizuschalten ich spiel das Spiel wirklich gern :D Macht heiden Laune.
Freu mich die neuen Sachen soll Valve sich ruhig Zeit mit lassen, soll ja auch gut werden. :)

0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: