GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 30 Jul 2012 @ 12:13
Mir gefallen die großen Maps z.B. garnicht so, was mir in Battlefield 1942 noch riesen Spaß gemacht hat, geht mir jetzt total auf den Zeiger. Du läufst 3-4 minuten und dann kommt zu ein Helicopternerd oder Jetnerd und haut dich weg, ich meine das ist wohl deren Beruf oder so. Nach dem Motto: A: "Wo arbeitest du?" B: "Ich bin Helicopterpilot!" A: "Was ehrlich!? Wo?!" " B: "In Battlefield 3!".

Da machen mir die "kleineren" Maps wie Metro oder aus dem neuen Addon bzw. DLC, wie in Counter Strike mehr Spaß. Aber das ist auch Geschmackssache.

Die neuen Maps find ich super gemacht, jedoch ist der Preis für Premium nicht gerechtfertigt.
Ich weiss jetzt weint man wieder in die alten Zeiten zurück, wo es ein UT Mappack was 800-1200MB groß war alles umsonst gab.

Naja ich find die neuen Maps und Modi sehr gut gelungen und wenn man bei den knapp 50? bisschen die Augen zukneift, lohnt es sich schon.
Meiner Meinung nach natürlich! ;)

Ansonsten super Test, wie immer halt! :)
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 28 Jul 2012 @ 20:35
Wenns auf den großen Karten mal überhaupt nicht klappen will, fand ich den Deathmatch Modus eigentlich immer ganz gut um mal ein paar Runden abzuschalten - denn da läuft dir auf jeden Fall einer vor die Flinte... :D Von daher kann ich das nicht ganz verstehen, warum sich da einige BF Fans drüber aufregen - zudem mal ja schon bekannt ist das beim nächsten Addon wohl richtiges BF auf uns zu kommt. :)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2011
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: