GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2007 @ 18:49
also ich habe keine performence probleme oder dergleichen. nur das wenn die serververbindung suckt beide Core's mit 100% laufen. dann kommen kleine ruckler, dann kommt die verbindung wurde getrennt.

ansonsten wird das Saitek R440 net richtig unterstützt und es gibt dann wenn Forcefeedback an ist extrem ruckler.

deshalb FF aus auf minimum dann könnt ihr spielen.

savegames 4 mal zerschrotet!!! das ist das größte problem
0 0

Geschrieben von Iceman (Kein Mitglied) um 17 Jun 2007 @ 21:24
bei mir startet auch nicht. so a scheiß
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2007 @ 17:08
Wenn der Patch nicht spätestens mitte Juni raus kommt dann werde ich das Spiel Reklamieren und mein Geld zurück verlangen.

Bei mir startet das Spiel zwar aber ich habe die übelsten Grafikfehler und muss im Grafikmenü erst immer die Auflösung und die Details verringern damit es geht, mich kotzt es langsam echt an!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2007 @ 04:15
also finde es auch e bisel schade das der patsch verschoben wurde , ansonsten läuft das spiel gut habe windows vista mit 4 gb ram asus striker board und Geforce 8800 GTX OC2 grafikkarte.....
doch ruckelt es zwischen durch mal hoffe doch das es durch den patsch besser wird.......
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mai 2007 @ 09:54
verdammt. eben hiess es noch er kommt noch im mai, nun wird es schon mitte juni...
ich konnte das spiel noch keine sekunde spielen, es startet nicht einmal auf! und dass der patch dann das spiel zum laufen bringt ist ja auch nicht sicher...
hat jemand ähnliche probleme gehabt und sie irgendwie beheben können?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
8 März 2007
Hersteller:
Atari

Publisher:
Atari
Game-Abo: