GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 10 Okt 2013 @ 21:48
Das wär nett für mich als Non-Facebook-User :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Okt 2013 @ 20:43 GBase-Mitarbeiter
"Warum kann man unter dem Test nicht direkt ein Kommentar verfassen, also mit dem normalen Gbase-Login?"

Ist auf der Agenda. Aber wann welche Funktionen umgesetzt werden, liegt leider nicht in den Händen der Redaktion. Ich gebe die Frage aber gerne an die Technik weiter. Eine globale Kommentarfunktion ist auch bei den Redakteuren schon länger recht weit oben auf der Wunschliste.
0 0

Geschrieben von Scour um 10 Okt 2013 @ 20:27
Thanks für das Review :)
Bisher hab ich nur das Demo von Teil 1 gespielt, weil ich darauf warte das eine nette 3er-Collection kommt. Ans Kaufen werde ich wohl nicht vorbeikommen :)

P.S. warum kann man unter dem Test nicht direkt ein Kommentar verfassen, also mit dem normalen Gbase-Login?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Adventure
Release Termin:
15 Oktober 2013
Game-Abo: