GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Schaka um 16 Aug 2012 @ 00:35
Ja, danke :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Aug 2012 @ 21:43 GBase-Mitarbeiter
Habe aber mal einen Nachtrag gemacht. Zufrieden? ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Aug 2012 @ 21:40 GBase-Mitarbeiter
Der Link führt doch direkt auf eine Meldung auf der offiziellen Website. Musst dort eigentlich nur noch auf das Secret World-Logo klicken.
0 0

Geschrieben von Schaka um 15 Aug 2012 @ 19:33
Das Problem ist, dass es bei eurem Link keinen Link zu der offiziellen Seite gibt.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Aug 2012 @ 18:53 GBase-Mitarbeiter
Nee, also bei mir erscheint auf der deutschen Hauptseite auch das Registrierungsfeld:

http://www.thesecretworld.com/deutsch/
0 0

Geschrieben von Schaka um 15 Aug 2012 @ 18:45
Ah ok, man muss auf die englischsprachige Seite, dann kann man sich auch registrieren!
0 0

Geschrieben von Tennou (uneingeloggt) (Kein Mitglied) um 15 Aug 2012 @ 18:40
hmmmmm...... bis Sonntag hab ich noch Urlaub... hmhmhmh...
Ne. Ich glaube ich lass es. Spielen werde ich es frühestens, wenn es F2P ist, was spätestens in 6 Monaten der Fall sein wird. Und bis dahin ist es sowas von umgepatcht wurden, dass der Eindruck den ich jetzt gewinne völlig wertlos ist.
Tja *Schulter zuck*
NEXT!
0 0

Geschrieben von Schaka um 15 Aug 2012 @ 18:27
Auf der rechten Seite finde ich aber nix
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Aug 2012 @ 18:14 GBase-Mitarbeiter
Wenn du dem Link in der Meldung folgst, gibt's eine offizielle Anleitung:

"Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung für diese kostenlose Probeversion kann über das Registrierungsfeld auf der rechten Seite der offiziellen The Secret World Webseite gemacht werden."
0 0

Geschrieben von Schaka um 15 Aug 2012 @ 17:49
Wie kann man sich da registrieren?
0 0