GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Jan 2012 @ 14:07
@Shad
Die dann 15-20? gekostet hätten, und sowas wie überarbeitetes UI wäre als Feature für den nächsten Teil angekündigt worden :D
0 0

Geschrieben von Shad um 29 Jan 2012 @ 10:44
Ich glaub das werd ich dann nochmal spielen "müssen" :P

Woanders würde man solche Inhalte in 2 DLCs verpacken
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 28 Jan 2012 @ 16:10
Wer NICHT die Enhanced Editiob kauft lädt sich einen Patch runter und hat dann alles, was die Enhanced Edition auch hat!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jan 2012 @ 16:06 GBase-Mitarbeiter
Ich nehme an, dass das einfach als kostenloses Update bereitgestellt wird und dass die Enhanced-Edition ab Erscheinen die jetzige Standardfassung im Handel ersetzt. Ähnlich wurde es ja mit Teil 1 gehandhabt.
0 0

Geschrieben von bill (Kein Mitglied) um 28 Jan 2012 @ 15:07
und wie wollen sie einsehen wann ich the witcher 2 gekauft habe? einsenden des kaufnachweises oder was? xD ..

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 28 Jan 2012 @ 12:06 GBase-Mitarbeiter
Alle, die das Hauptspiel vor dem 17. April 2012 erworben haben.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2012 @ 20:43
Bekommen diejenigen die das Spiel schon seit dem Release haben auch um sonst, oder bekommen das lediglich die Leute, die in oben genanntem Zeitraum das Spiel erworben haben?
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 27 Jan 2012 @ 13:23
Freut mich -- und auch wieder nicht. Habe nämlich The Witcher 2 bisher nicht gespielt. Nun werde ich noch länger damit warten müssen, um vom kostenlosen Update zu profitieren.
0 0
Von Mirco Kaempfer editiert am 27 Jan 2012 @ 13:23