GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Gast (Kein Mitglied) um 18 Apr 2011 @ 10:41
Also mir ist das egal, ich bin erwachsen genug um 4 Tage länger zu warten. Das Spiel ist so toll im vergleich zu Dragon Age 1+2, Arcania a Gothic Tale, Risen, Fable 3 und was wichtiger ist, diese schöne PC Optik läuft auf einer Geforce 8800 und einem Q6600 flüssig (auf Ultra natürlich). So viel liebe zum Detail muss man würdigen und auch dafür geduld beweisen.

Ich sag nur soviel, das letzte The Witcher lief bei meinem PC nicht flüssig, trotz schlechter Grafik. The Witcher 2 wird auf dem selben PC flüssig laufen und dabei viel besser aussehen.

Schau dir das Video mal an und dann sag ob die 4 Tage dich umbringen. Ich finde, dass du etwas übereilt reagierst, hast du sonst keine anderen Spiele^^.

Ich freu mich auf die super Grafik und jetzt kommt es noch besser das im Video ist Pre-Beta, also kann es nur noch besser werden. Grafik, Umgebung ist alles noch nicht ganz fertig.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Apr 2011 @ 08:33
Das nerft mich am meisten, man hat ein Spiel schon ca. 4 Tage vor Release un kann es nicht spielen wegen dieser doofen releaseday Abfrage.

Macht das irgend einen Sinn?
Die sollten doch froh sein, dass man ihr Produkt kauft.
Früher war das einfach viel besser.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Apr 2011 @ 16:10
So mag ich das :D
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Mai 2011
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: