GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 20 Mai 2011 @ 17:31 GBase-Mitarbeiter
Nee, wir können natürlich auch selbst Spiele kaufen und sie testen. Aber im Fall von Witcher 2 sinnlos, da das Testmuster ja zum Verkaufstag eintrudelte.
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Mai 2011 @ 13:11
Dürft ihr nur zugeschickte Spiele testen? o_O
Ich hab grade ein Review zum 2. Teil auf www.pcg***s.de gelesen. So dumm... da steht "neu ist die 3rd Person-Steuerung mit WASD"
So... dumm...! ich hab den ersten Teil von Anfang an mit WASD gespielt, dort bekommt man nach 30sek Spielzeit gesagt, dass man sich aussuchen kann ob man es als Iso oder 3rd Person Spielen will... wusste der Redakteur dort offenbar und blamabler Weise nicht.

Dieses WE gehört jedenfalls Geralt!!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Mai 2011 @ 16:15 GBase-Mitarbeiter
Ein Testmuster ist bisher nicht eingetrudelt. -.- Aber ich gehe stark davon aus, dass wir das testen werden.

Wegen der 11er-Wertung: Mal schauen. :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mai 2011 @ 16:11
Ich war der Meinung es gibt 3 Versionen o_ô Aber gut. Stimmt. Heißt nur Sammleredition.
Werdet ihr das testen? Werdet ihr dafür die Wertung 11.0 einführen?!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Mai 2011 @ 15:50 GBase-Mitarbeiter
Also die Sammler-Edition für 'nen Hunni. Die Premium-Fassung ist ja die normale Standardfassung. ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mai 2011 @ 15:28
Na Premium! Die mit Büste^^ ...für meinen Witcher-Schrein... zum... anbeten.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Mai 2011 @ 14:28 GBase-Mitarbeiter
Premium- oder Sammler-Edition? Welche denn genau? ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Mai 2011 @ 14:02
Oh man oh man oh man!
*aufgeregt umherhüpfe*
Morgen werd ich die Premium Sammleredition in Händen halten! Das wird so episch!
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Mai 2011
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: