GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2007 @ 18:38 GBase-Mitarbeiter
Ich frage mich, wieviel finanzielle Reserven das ebenfalls polnische Studio Nibris für Sadness verprogrammiert ;).
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 10 Dez 2007 @ 14:03 GBase-Mitarbeiter
Ja, gibt sowieso Spiele mit weitaus größerem Budget. Aber für ein polnisches Projekt finde ich die Summe schon beachtlich.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2007 @ 13:48 GBase-Mitarbeiter
Hmm, hatte da Red Steel für die Wii nicht noch ein grösseres Budget :P? (aber gut, sagt ja nix über die Qualität des Spiels aus ;) ).
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
25 Oktober 2007
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Atari
Game-Abo: