GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2008 @ 18:46
In der Enhanced Edition fliesst Blut, das es eventuell einen "more-gore"-patch geben könnte, kann ich mir schon gut vorstellen, das Game ist jedenfalls der Wahnsinn, so ne geniale Grafik und ein supermässiges Gameplay, bin echt beeindruckt!

Allerdings hat meine DVD, so wie die unzähliger anderer Käufer eine Macke.. ich hatte Glück, das ich noch ein weiteres DVD-Laufwerk hatte, damit ich das Spiel nun doch endlich spielen konnte.. beim Versuch das vorherige DVD/RW-Laufwerk wieder anzukoppeln, weil das von der Leistung her besser ist, als das, was ich für die Installation verwendet habe, ging das Spielchen wieder nicht starten.. ich werde mich wohl nun, solange ich das Spiel geniessen möchte, mit dem anderen, wesentlich leistungsschwächeren Laufwerk zufrieden geben müssen.

Und auch hier nochmal an dieser Stelle, für alle Enttäuschten, die sich eine wohl fehlerhafte DVD angeeignet haben:

Lasst vor der Installation Adaware über Euer System laufen und reinigt es und VORALLEM, nehmt Euch ein weiteres, oder 2 weitere DVD-Laufwerke zur Hand (wenns möglich ist) und versucht es zu installieren, damit auch ihr zum Entschluss kommt, das es ein Hardware-Problem ist, das natürlich der Hersteller zu verantworten hat!

Bevor ihr versucht Windows etliche Male zu installieren, oder einige Male zum Händler rennt, um Euch durch Glück einen fehlerfreien Datenträger zu holen!

MfG Gangs :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2008 @ 15:06
Filme werden NICHT gekürzt, wenn sie ab 18 sind????

Haha, ich lache mal ganz laut..

Denn ich gucke mir keinen einzigen Film mehr ab 18 im Kino an, weil jeder 2. Film einfach zu krass geschnitten ist.

Warum gibt es denn im Ausland immer "unrated" Fassungen???

Beispiele, die total geschnitten waren??
Saw 3, Texas Chainsaw Massacre The Beginning u.s.w. um nur zwei zu nennen.

Tip: Geht auf www.ofdb.de , dann den Film suchen, den man sehen will und gucken, ob dort ein Vermerk wegen Schnitt ist. Das ist eine geile Datenbank mit allen Filmen und Schnittversionen, die mal erschienen sind oder erscheinen werden...

Aber The Witcher ist schon ein cooles Game...
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jan 2008 @ 17:00
Diese ganzen Kürzungen sind doch sowieso Schwachsinn!!!
Wenn das Spiel ab 18 ist warum dann noch kürzen??? Filme werden schließlich auch nicht gekürzt und die sind öfter mal härter, da die Visualisierung wesentlich realistätsnäher ist als PC Spiele!!!
0 0

Geschrieben von Pautzi um 10 Okt 2007 @ 14:46
Is das geil ich dachte schon die nehmen den ganzen Spass aus dem Spiel!
Außerdem möchte ich beim Gameplay nich auf effekte verzichten. Und wenn z.B. das Blut fehlt nimmt das irgendwie den Charakter des Spiels
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
25 Oktober 2007
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Atari
Game-Abo: