GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Raven um 17 Aug 2007 @ 06:54
Verdammt, wieso hat das nicht geklappt? Das wäre dann mein erstes Spielchen gewesen welches ich bloss wegen des Soundtracks gekauft hätte. Tja, vielleicht ein andermal ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Aug 2007 @ 19:39
Ich finds auch Schade, dass es nicht hingehauen hat. Allerdings habe ich Nightwish´s neue Sängerin auch noch nicht gehört, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie besser singt, als die Alte.

Vielleicht ist es ja doch besser?
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 16 Aug 2007 @ 17:45
Schade,hätte mir die Musikuntermalung im Stile von Devil May Cry vorstellen können^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
25 Oktober 2007
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Atari
Game-Abo: