GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Nov 2007 @ 16:21
Wat ist denn hier los ?
Das game soll besser sein als Gothic 3 ?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiim Leben nich !!!!

Kampfsystem ist müll...Grafik kommt nichmal an Gothic 3 ran ! Jede 5 min Laden...

Also meine Meinung ist halt anders...

Wo ist denn die Grafik hübsch bei dem Game ? ich seh da nix....alles auf high und naja...öde

Vergleicht doch mal die Landschaften zwischen Gothic 3 und Witcher...absolut kein vergleich. Gothic haut Witcher locker wech
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 16:04
ka, aber ich wurde in letzter zeit zu oft enttaeuscht von gekauften games, d.h., ich warte nun geduldig ab bis in ein paar monaten eine budget rauskommt, und werde mir die zulegen, fertig patched, bugfrei, und preiswert

hab ehrlich gesagt keine lust mehr hochgehypte shice zu kaufen die unfertig ist und dafuer ueberteuert
0 0

Geschrieben von Voo Q um 25 Okt 2007 @ 10:50
Ja, mal davon abgesehen, dass es ein blödes gefühl ist wenn man einen Patch direkt am Releasetag bekommt, ist das doch besser als wenn man darauf warten müsste. Schade nur, dass er es nicht direkt auf die DVDs geschafft hat.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Okt 2007 @ 09:05 GBase-Mitarbeiter
Wie gesagt, kein PC-Spiel kommt ohne Patch raus, nichts ungewöhnliches. Die Entwickler müssen die Alpha-Version ca. 3 - 4 Wochen vor dem Release abgeben, damit die Produktion gestartet werden kann. Bis dahin finden sie noch das eine oder andere. Bei Konsolen ist das aufgrund der gleichen Technik natürlich um einiges einfacher. Wobei es wohl auch hier aufgrund der Komplexität der Projekte immer mehr Patches geben wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2007 @ 08:50
nun ich denke auch, dass man previews vorsichtig angehen muß, vor allem wenn sie von so "kompetenten" leuten (ironie) wie die von gameone gemacht werden.

ich meine in einem Narrenkostüm irgend einen scheiß zu verzapfen und sich daran zu stören, dass dieses spiel sätze wie= "meine eier jucken"
verwendet, oder ständige abbruche bzw. bugs zu monieren obwohl man eine unfertige version testet ist nicht grade fundierter jornalismus!

deshalb wart ich mal auch auf den test von gbase

dennoch finde ich es auch erschreckend, dass die games scheinbar nicht genug getestet werden, ich meine ein Patch am ersten verkaufstag? 0o
das ist als ob man sich ne pizza bestellt und der bote bringt dir ne packung käse mit und sagt= "mußt halt noch 10min. in ofen schieben dann ist sie fertig":-)
0 0

Geschrieben von Ulti um 25 Okt 2007 @ 08:01
Im prinzip ist es wie mit Gothic 3 nur wol weniger schlimm.

Wobei ich jetzt beim 3 ten neuanfang bin und das spiel entlich spass macht, ich müsste nur zeit finden um mal weiter zu zocken ;)

Ich bilde mir meine meinung zu einem spiel lieber selber mit demo versionen oder etwas das in die richtung geht *hust* und entscheide dann ob ein kauf lohnt. Aber interessant scheints auf jedenfall.

ps: Boa jetzt ist es morgen 8 uhr auf der arbeit und ich hab grad übelst bock auf gothic 3 bekommen, wie übersteh ich nun die 10 stunden bis ich wider zuhause bin? :S
0 0

Geschrieben von Voo Q um 25 Okt 2007 @ 02:25
Zogge das Spiel nun seit 2 Tagen und kann auch nicht bestätigen, dass es unfertig released wurde, geschweige denn als Beta. Hatte bislang auch keine Crashes. Zu evtl. Questbugs und dergleichen kann ich nichts sagen - bin noch relativ am Anfang des Spiels.
Habe bis jetzt nur in der grossen Arealen Nachladeruckler wie es sie z.B. in Gothic3 gab. Kann aber an zu hohen Einstellungen liegen bei nun nicht mehr ganz aktueller Hardware - muss ich noch testen.
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 25 Okt 2007 @ 01:10
Soso ein vernichtendes Urteil! Viel Ahnung haben die Jungs aber anscheinend nicht gehabt. Das Spiel ist soweit einfach nur Geil, mit dem bis dato besten Intro das ich in diesem Genre gesehen habe. Der Crash zum desktop der ab und an "bei mir" auftritt ist der wirklich einzige Bug den ich bis jetzt feststellen konnte (wird anscheinend mit dem ersten Patch gefixt). Ansonsten allererste Sahne. Grafik, Charakterentwicklung, Kampfsystem usw. Da will wohl jemand nicht, dass eine bessere Wertung kommt als Gothic3 hatte. Und ja The Witcher ist meiner Meinung nach garantiert besser wie Gothic3.

mfg
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 25 Okt 2007 @ 00:18
Korrekt! immer schön ohne Patches testen, damit dieses geldgeile Pack es irgendwann vllt mal checkt.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 24 Okt 2007 @ 20:41
hab grade den beitrag bei einer zocker show auf einem musiksender gesehen (ich will ja keine namen nennen).
Das urteil war vernichtend. ich habe auch das preview hier auf gbase gelesen.... aber ich weiß wie gut sich vorabversionen spielen können... und wie groß die hoffnung auf besserung sein kann.
nach dem beitrag im tv und dieser patchmeldung bin ich mir aber sicher, dass die hoffnung in diesem fall vergebens waren.
ich freue mich schon auf das gbase review. natürlich wieder OHNE patch damit der publisher sein fett wegkriegt^-^
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 24 Okt 2007 @ 19:27 GBase-Mitarbeiter
Na ja, kommt ganz drauf an, was in diesem Patch alles dabei sein wird, dann kannste klönen (Feature oder Bug-Frage). Es gibt kein PC-Spiel ohne Patch mehr, weil es x-Tausende von Konfigurationen gibt.
0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 24 Okt 2007 @ 19:14
kopfschütteln...
zum millionsten mal wurde ein entwicklerstudio vom publisher dazu genötigt ein spiel in der beta version zu veröffentlichen. traurig
0 0