GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2008 @ 10:27
das spiel lief recht gut. in acht tagen war es schon geschichte. ich werd wohl noch mal die schwerste stufe anspielen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 16:19
@Ulti: der 1.2er Patch behebt die langen Ladezeiten...
0 0

Geschrieben von Ulti um 06 Mai 2008 @ 08:05
ich häng immer noch in akt 2, in der stadt, und dort ist es mit den ladezeiten echt übel weil man praktisch nonstop gebiete wechselt, darum hab ich tw momentan auf pause und hoffe das sie mit der enhanced version entlich ma vorwärts machen.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 06 Mai 2008 @ 00:05 GBase-Mitarbeiter
Alle neuen Inhalte werden kostenlos als Download für die Besitzer der bisherigen Version zur Verfügung gestellt...
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 05 Mai 2008 @ 19:30
würde ich noch auf weihnachten verschieben, dann ist die abzocke perfekt.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
25 Oktober 2007
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
Atari
Game-Abo: