GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mrz 2013 @ 14:05 GBase-Mitarbeiter
Natürlich mochte ich TimeSplitters - ich habe es abgöttisch oft gespielt auf der PS2. Aber sprachlos im negativen Sinne, weil Crytek offensichtlich das Potential der Serie (noch) nicht erkannt hat... und sprachlos im negativen Sinne, weil man diejenigen, die das Spiel am meisten herbeisehnen (Konsolenspieler), offensichtlich aussen vor lässt.

Me no gusta. Ebenso das " wird sich zunächst auf Mehrspielermodi konzentrieren".
0 0
Von Andy Wyss editiert am 18 Mrz 2013 @ 14:06

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2013 @ 13:53
Wieso sprachlos im negativen Sinne? Mochtest du Timesplitters nicht? Ich fand es damals auf PS2 klasse und konnte die Verwandtschaft zu Perfect Dark und Goldeneye 64 erkennen.

Und wenn Fans jetzt eine quasi grafisch aktuelle Neuauflage basteln, find ich gut. So bleibt, hoffentlich, der Kern erhalten, da man nicht auf Profit aus sein muss.

Oder übersehe ich da irgendetwas, wofür mir momentan das Hintergrundwissen fehlt?
0 0

Geschrieben von De da dü (Kein Mitglied) um 18 Mrz 2013 @ 12:58
Also... et is doch allet klaaaaa.... Crytek fährt mit BMW und Mercedes rum und Timesplitters kann gucken wo et bleibt oder watt?

Da spiel ich doch lieber fangen auf der Autobahn!! Und daaa kommt dann der Ober-Cysis-Esel und versucht wieder irgendwas umzufahren! Das machen die immer so! Hab das schon oft gesehen, gerade hier in Anatoilen!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mrz 2013 @ 09:09 GBase-Mitarbeiter
Ich bin sprachlos - und das nicht im positiven Sinne.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2017
Game-Abo: