GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Mai 2007 @ 16:19
Du brauchst diese Artekakte nicht. An die eine kleine Höhle kam ich auch nicht. Man braucht in dieser Demo ehe eigentlich nur 1 Zahnrad. Also, du musst in der Bärenhöhle einfach nach oben, da, wo es die Munition gibt. Da den ersten Holz-Phal hochklettern, nach hinten zum Vorsprung springen, um sich festzuhalten. Das ist an der Wandseite, von wo du kamst. Einfach mit der Kamera rumdrehen, wirst du schnell entdecken. Dann einen Vorsprung nach oben, abspringen auf die Spitze des ersten Pfahls, dann versuchen, auf die Spitze des zweiten Phals zu springen und letztendlich oben in die große Höhle hinspringen, da geht es weiter. Auf dem Pfahl kannst du dich mit immer wieder "E" drücken halten.
Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
Viel Spaß weiterhin! ;)

Gruß
Timo
0 0

Geschrieben von Stefan (Kein Mitglied) um 29 Mai 2007 @ 10:10
also wenn du beide zahnräder eingesetzt hast dann guck mal rechts vom zahnrad. da ist ein vorsprung an dem du dich langhangeln kannst. zieh dich auf die plattform über dem 2. zahnrad. von dort aus kannst du wenn du dich umdrehst links an die wand springen (dort ist auch noch ein medipack versteckt! unter dem vorsprung!!!) von da ist es eigentlich ganz offen sichtichtlich wo du langklettern kannst ...musst auf jedenfall da hin wo so eine leiter hochkannt steht (in der höle mit dem wasserfall) die leiter kippt um wenn du da bist so dass nur noch ne stange überbleibt da bist du richtig ...aber dann weiter durch die höle!


mein problem ist das ich nicht weiss wo die artefakte sind finde nur eines beim bären und da gelange ich nicht hin ein paar holz balken versperren mir den weg :-( wo sind die anderen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mai 2007 @ 15:11
Die Demo ist schon drausen. http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=60

Hier könnt ihr sie downloaden
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mai 2007 @ 00:55
Hey leute ich komme im demo nicht weiter.. ich habe beide diese zahnräder auch schon einngesetzt, hab ein artefakt, hab die geheimnissvolle tür geöffnet aber jetzt komm ich einfach nicht weiter kann mir jemand helfen und sagen wie des weiter geht ???
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 Juni 2007
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: