GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2007 @ 15:32
ich hasse so einen Save-checkpoint.
Es mach kein Spass mehr.
Savegame wie FEAR oder HL2 sind die Besten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2007 @ 18:22
leider stimmt das mit den Speicherpunkte (überall) nicht ganz. Wenn man irgendwo an einer heiklen Passage speichert, dann landet man im dümmsten Fall (und kann dann oftmals wieder von vorn anfangen) wieder beim Checkpoint... ist sehr mühsam. Die Steuerung lässt auch zu wünschen übrig. die Legend typischen "Macken" wie z.B. das Lara schwer zu kontrollieren ist, wurden leider 1:1 übernommen Dabei ist es gerade bei heiklen Passagen enorm von Bedeutung, dass man Lara präzise steuern kann. Schade, ansonsten ist das Game gut
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Mai 2007 @ 08:43

Gutes Review, schön geschrieben. Muss ja auch mal gesagt sein ;)

Sieht so aus als wäre es ein Must Have Titel, auch hier gehöre ich ebenfalls dazu, ich mag mich noch genau erinnern, an den ersten Teil auf der Playsi 1, ein fantastisches Game, und so viele erinnerungen nur schon das Intro, als der man von denn Wölfen angegriffen wurde als Lara Croft das Tor öffnete.

0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 29 Mai 2007 @ 18:44 GBase-Mitarbeiter
Gespeichert werden darf immer und zu jeder Zeit. Außerdem gibt es großzügig verteilte Checkpoints, an denen das Spiel nach dem Bildschirmtod automatisch fortgesetzt wird.
0 0

Geschrieben von Osiris um 29 Mai 2007 @ 18:15
Wie siehts mit Quicksave aus? Wieder nur an Meilensteinen (wie im Vorgänger), oder kann ich speichern wann und wo ich will, bzw. befinde ich mich nach dem Laden eines SaveGames wieder exakt da, wo ich beim Speichern stand?

Wenn letzteres geht, ist das Game gekauft. Wenn nicht, sorry Eidos, dann eben nicht.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
1 Juni 2007
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: