GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Apr 2013 @ 08:32
Edit.

Aber ich find es echt toll, wie die Leute immer anfangen zu behaupten, die Spiele stecken noch in ner Alpha, oder "hier wird man mal wieder als Betatester missbraucht. XD

Würd ja euch gerne mal sehen, wie ihr die Spiele programmiert, vorallem dich g3niz.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Apr 2013 @ 08:25
Dann sag mir doch bitte mal die wenigen, bei denen das der Fall ist, mir persönlich fällt hier gerade kein Spiel ein, dass wirklich fertig auf den Markt kommt.

Und was heißt hier Falsch, män!
0 0

Geschrieben von Widimo um 15 Apr 2013 @ 17:40
Falsch:
"Es gibt nur eben wenig Entwickler, die ein Spiel fertig rausbringen."
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Apr 2013 @ 17:06
Tennou,
Du hast mich falach verstanden!

Ich finde es ja auch ein Graus, wenn ein Spiel etliche Patches braucht, bis es rund läuft.

Es gibt nur eben wenig Entwickler, die sich so dahinter klemmen und möglichst schnell die Patches raushauen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Apr 2013 @ 16:34
Nun gut, ich muss trotzdem sagen, dass ich bei Resident Evil 6 positiv überrascht bin. Es ist im Vergleich zu Teil 5 ein klarer Schritt nach hinten, jetzt mal nur auf die "Portierungsarbeit" bezogen. Dennoch... wird es mit Patches versorgt, was bei RE5 nicht der Fall war. Oder... nahezu 100% aller anderen japanischen Konsole-zu-PC-Portierungen. Die werden schrottig veröffentlicht und dann einfach so gelassen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 15 Apr 2013 @ 14:51
Schon krank, 4-5 Patches nach Release und dann von tollen Support reden, tolle Sache und das nach ca. 1 Monat und 10 Tage.

Von Sim City garnicht erst angefangen, die stecken noch in der Alpha.
0 0
Von Admin editiert am 15 Apr 2013 @ 14:51

Geschrieben von Tennou um 15 Apr 2013 @ 12:11
Ja. Wie bei meinem Autokauf.

Erst Plakat gesehen mit tollem Auto. Musste ich haben.
Gekauft und abgeholt habe ich dann ein Auto ohne Lack, Front- und Heckscheibe und ohne Türen. War bisschen dumm das Ganze, da ich ja auf dem Plakat ein vollständiges Auto gesehen habe. Aber ich bekomme tollen Support vom Hersteller. Dieser patcht mir das Auto über die nächsten 6 Monate zusammen. Jeden Monat eine Tür, dann Scheiben und zuletzt den Lack.

Daumen hoch für diesen super Support. Da kauf ich für den Rest meines Lebens meine Autos.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Apr 2013 @ 08:33
Toller Support von Crystal Dynamics, da können sich andere Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden.
0 0