GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 20 Nov 2011 @ 12:00
damit meinete ich auch wenn torchlight 2 so gut wird wie diablo 3 wird es nicht anähernd soviel verkauft werden wie d3 dafür hat der name torchlight einfach kein gewicht....
0 0

Geschrieben von Fritz Katz (Kein Mitglied) um 20 Nov 2011 @ 07:50
Also ich muss mich Ceberion in sofern anschließen, dass es vorteilhaft gewesen wär, wenn es vor D3 erscheint. Aber lustig finde ich wiederrum die Aussage ..es stinkt ab, EGAL wie gut es wird!? *logik

Aber was soll´s, ich denke mal die Fans werden es so oder so im Auge behalten und sich höchstwahrscheinlich zulegen.
0 0

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 19 Nov 2011 @ 12:05
naja als kindergartenspiel würd ich es nicht bezeichnen hätt mich gefreut wenn es jetzt schondraussen währ sollte ja schon im oktober kommen aber 2012 is die konkurentz einfach zu gross als das mich das spiel noch intressieren würde z.b. is das starwars old republick drausen diablo 3 steht vor der tür dann noch andre hochkrätige games wie reckoning mass effeckt 3 das könnt ich noch endlos aufzählen gegen so eine geballte macht wird torchligt egal wie gut es wird nicht bestehen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Nov 2011 @ 23:06
Remo kann man dich mieten? Als Alleinunterhalter oder sowas? Ich frage mich ernsthaft jedes Mal ob das lustig oder traurig ist, was du schreibst. Im Moment lache ich.
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 18 Nov 2011 @ 20:09
Wen interessierts, ist eh ein Kindergarten-Spiel.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
20 September 2012
Hersteller:
Runic Games

Publisher:
EuroVideo
Game-Abo: