GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 28 Okt 2009 @ 12:56
Gestern angezockt bis lvl 6.
SAUGEIL!

Wie Diablo 1 mit besserer Grafik! So unscheinbar wie es scheint so geil ist es auch. Vorallem Skillpointsystem und Ability-Tree scheinen 1:1 übernommen worden sein.

Die Menü-Führung und das Hot-Key Handling sind perfekt! Das hab ich noch in keinem anderen Hack n Slash so gut erlebt.

Die sich immer neu generierenden Maps sorgen für Abwechslung.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Ausrüstung zu Modifizieren.

Es gibt sogar eine Vorratstruhe die man als Mule benutzen kann, denn alles was da drin liegt kann von anderen Charas rausgenommen werden :D

Wunderhübsche Effekte beim Kämpfen.

Das Spiel läuft auch auf älteren Systemen.

Items werden durch drüberlaufen eingesammelt.

Man hat ein Tier als Ständigen begleiter

Mini-Spiel Angeln versorgt einen mit zusätzlichen Items (Fische mit div. Wirkungen)


Negativ:

Ich finde es auf Hard zu einfach ...allerdings ich bin ja noch gaaanz am Anfang.

Gegenstände auf der Map blockieren ab und zu Fernkampfattacken.

Sonst nüscht :D

Spaßfaktor: 99,666%
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
27 Oktober 2009
Hersteller:
Runic Games

Publisher:
Runic Games
Game-Abo: