GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 04 Jul 2012 @ 09:22 GBase-Mitarbeiter
News mit einem ersten Video erweitert.
0 0

Geschrieben von romer (Kein Mitglied) um 03 Jul 2012 @ 17:32
Kein Wunder, dass der erste Teil von Rome auch heute noch als der beste der Serie gehandelt wird.

Dannach scheint man sich mehr der grafischen Pracht als dem spielerischen Inhalt gewidmet zu haben.

Die Sache mit der KI halte ich jetzt mal schon für am Ende nicht ausgereift und für Spieler eher schlecht als helfend.
Erinnere mich noch dararn, wie teils katastrofal die Wegfindung meiner Truppe war.
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Jul 2012 @ 10:47
Das ist so lol.
Am Ende hetze ich da meine blauen Punkte auf die roten Punkte. Scheißegal, ob ich sehen "könnte", dass meine 5. Kompanie ´nen 3-Tage Bart hat oder nicht. Zoom-Stufe maximal raus, schön übersichtlich und ab geht die Pixelschlacht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Echtzeit-Strategie
Release Termin:
3 September 2013
Hersteller:
Creative Assembly

Publisher:
SEGA
Game-Abo: