GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Okt 2007 @ 03:20
Also das Spiel könnt ihr dem Hasen geben hab mir schon als kind die serie angeschaut den film dann wollte ich es auch noch spielen aber siehe da der grösste mist ist das spiel schade das das nichts geworden ist
0 0

Geschrieben von N INJA um 05 Okt 2007 @ 20:23
Der is geil....könnte den grad so flashen....

Hey s,
Scheinbar hast du noch nicht gemerkt, dass das Niveau hier noch nicht so tief gesunken ist das es deins erreicht.
Wenn du zwischen deinen gerippten Hardcore, Schranz und Deutsch-Horror-Rap CD´s noch Platz für Argumente hast, leg die hier doch mal nieder. Wenn es geht, auch in verständlichem Deutsch, meinetwegen auch in verständlichem Englisch, und lass uns alle an deiner Meinung mit Argumenten teilhaben.

Deswegen sind wir hier.

Ich hoffe, du kommst (nicht) noch mal wieder.
Greez
NINJA
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Okt 2007 @ 17:30 GBase-Mitarbeiter
Wir "sinT" scheiße? So so...
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 17:23
ihr seit alle so scheiße
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Okt 2007 @ 21:36
was ich jetzt alles gehört hab...eigentlich wollte ich mir das kaufen aber jetzt hab ichs mir anders überlegt....dann hol ich mir lieber nen richtigen ego shooter...hätte Raven-Soft wirklich das mal machen sollen xD
0 0

Geschrieben von N INJA um 12 Sep 2007 @ 21:14
Ich geb mich geschlagen, der ist gut ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Sep 2007 @ 21:03 GBase-Mitarbeiter
Jau, Lego Star Wars zum Beispiel. ;)
0 0

Geschrieben von N INJA um 12 Sep 2007 @ 20:57
Hat irgendjemand schonmal von Travellers Games gehört? hatten die schon einen nennenswerten Titel?
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 12 Sep 2007 @ 17:29
Hätte man Raven-Soft da rangesetzt und ihnen ne Unreal III Engine gegeben hätten wir jetzt einen der Actionknüller des Jahres^^
0 0

Geschrieben von N INJA um 12 Sep 2007 @ 13:36
Das Spiel ist grausam....wird dem Film keinesfalls gerecht.
0 0
  10 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Juli 2007
Hersteller:
TT Games

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: