GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 08 Okt 2009 @ 20:28 GBase-Mitarbeiter
Merci an euch :-) Der Entwickler hat sich bei uns übrigens auch schon zu Wort gemeldet und unsere Anmerkungen an das Team weitergeleitet.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Okt 2009 @ 10:34

Nun ja, wen du dir das Spiel jetzt kaufst und für dich das Balancing stimmt - und du Spass haben kannst, brauchst du den Patch ja nicht zu installieren. Selbst wen du den Patch installiert hast und merkst, nein das geht gar nicht deinstalierst das ganze savest natürlich deinen fortschritt (wens den geht) und schon bist du wieder auf dem Pfad des glücklichen Spielers :)


Zugreifen wens unter dem Fingernagel brennt ;)


Zum Tests kann ich nur sagen sehr gut!


Gruss
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Okt 2009 @ 22:03
Schönes Review. Gefällt mir.
Ich persönlich warte nicht nur bis Nach Weihnachten sondern bis zur Gold-Version.
Ich hab keinen Bock das jetzt 1, 2 oder 3 Monate zu spielen und dann kommt ein Patch, der das ganze Balancing von Geld/ Bürgerstimmung usw. über den Haufen wirft, neu ordnet und den ab-Tag-1-Spieler dumm dastehen lässt.

Sowas passiert leider immer wieder bei derartigen spielen.

Da lieber auf Final Patch warten und von Anfang bis Spaß-Ende mit dem selben finalen, ausgereiften Balancing spielen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
24 September 2009
Hersteller:
Haemimont Games

Publisher:
Kalypso Media
Game-Abo: