GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 04 Jul 2009 @ 08:16 GBase-Mitarbeiter
Ja, da hast du nicht Unrecht. Für uns war das auch mißverständlich, denn der Presidente, als auch (sofern ich mich jetzt richtig erinnere) der Piratenboss im zweiten Teil liefen ja durch die eigenen Siedlungen und schauten sich um, was ihre Leute so fabrizieren. Nur hatte man da keinen Einfluß drauf, was sich jetzt ja wohl ändern soll. Ich bitte aber um Verständnis, dass uns alten Säcken bei den älteren Titeln mal die Erinnerungen falsch hochkommen. Ich freu mich so oder so "wie ein Schnitzel" auf den dritten Teil. :-)
0 0

Geschrieben von El Presidente (Kein Mitglied) um 04 Jul 2009 @ 03:45
Der Herr Boedeker scheint sich nicht mal oberflächlich mit den beiden erschienen Tropico-Titeln beschäftigt zu haben, sondern nur irgendeine andere Mitteilung nachzuerzählen, die er offensichtlich falsch verstanden hat.
Weder der Presidente aus dem ersten Teil noch der Piratenkapitän aus Tropico 2 hat ein "Avatar-Feature", durch das man "mit einem eigenen Charakter die Welt erkunden" kann.
Auf derart "fundierte" Meldungen kann man verzichten...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Wirtschaft
Release Termin:
24 September 2009
Hersteller:
Haemimont Games

Publisher:
Kalypso Media
Game-Abo: