GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von OrBiT_GaNgStEr_De_ (Kein Mitglied) um 10 Sep 2010 @ 16:50
das game is lol wenn man das downloaden kann^^ hehe naja egal xDD

das game is klasse.

LG[V?$]
0 0

Geschrieben von inas_king_1@hotmail.com (Kein Mitglied) um 12 Mai 2009 @ 12:37
das ist gut
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Aug 2008 @ 20:17
This Game kicks ass!!!
0 0
Von Admin editiert am 12 Aug 2008 @ 20:27

Geschrieben von michael (Kein Mitglied) um 08 Aug 2008 @ 15:55
wo gibt es diesen patch zum downloaden?
0 0

Geschrieben von chris (Kein Mitglied) um 27 Apr 2008 @ 18:56
ey gibt es dafür schon einen patch das spiel ruckelt ziehmlich doll egal wie mann die grafik einstallt und egal was für treiber mann hat das muss am spiel liegen denn ich hab es bei nem kumpel gespielt und bei dem lief das genau so scheiße
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Feb 2008 @ 19:01
Voll der shit
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Sep 2007 @ 12:00
Ja genau ein patch würde diesem Game sehr gut tun! Nur warum interessiert das den Publisher nicht? Weil man mit patchen kein Geld verdient, oder? Das ist doch unfair!

Aber Geld regiert halt die Welt!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2007 @ 18:30
Warum gibt es für dieses Game denn patch? Es ist an und für sich ein geiles game, doch dieses geruckel usw. stören den Spielspaß derartig das es nach gewisser Zeit keinen Spaß mehr macht!

_________________________________
Windows XP/2
P4 - 3,0 GHz
RAM 1,5 GB
GrKa ATI X1650Pro 1380MB Ram
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2006 @ 13:17
Das Spiel ist nicht schlecht, doch leider wimmelt es nur so von Bugs in dem Game. Mal wieder wurde das Game zu früh Released.Schade! Es gibt allerhand zu tuen doch leider gibt es oft endlos Fahrten mit dem Auto und das in eher tristem Ambiente. Ich bin gespannt, wann es endlich ein Update gibt um die vielen Bugs zu fixen.


Fazit:
Wer GTA mag wird auch hier seinen Spass haben nur mit noch zu vielen Fehlern.
0 0
  9 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 April 2006
Hersteller:
Luxoflux

Publisher:
dtp
Game-Abo: