GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mark 13 (Kein Mitglied) um 15 Jul 2009 @ 15:12
Ich finde den neuen Turok wirklich gelungen wenn mann bedenkt daß seit dem ersten Teil damals noch auf Nintendo,was die Grafik und Storys angieng nur gemurkst wurde.Da konnte man Raptoren zb.aus einem Meter entfernung erschlagen usw.Von der Grafik und Story brauchen wir nicht reden das war unter aller "Sau".Gelungen finde ich vor allem die Messer Atacken,man sieht Turok relativ oft was mir persönlich auch gut gefällt.Dieses mal hatte ich den Eindruck daß das Spiel mit etwas Liebe entwickelt wurde was seit dem ersten Teil eigentlich nicht mehr der Fall war.Die ganze Atmosfäre ist viel besser,wenn der ganze Boden wackelt wenn ein T-Rex um die Ecke schaut.Mein Fazit:Endlich wurde die gute Idee mal wieder ansatzweise gut umgesetzt.Befriedigend!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
30 April 2008
Game-Abo: