GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2008 @ 11:35
Hallo,

ich habe mit meinem Two Worlds Multiplayercharakter knapp 2 Jahre gespielt, war auf LVL 698, mir wurde seitens der Admins einfach alle Charaktere Gelöscht, wenn dies die Methoden vom Hersteller sind und man den Charakter einfach irgendwann wenn man zu hoch gelevelt hat gelöscht bekommt, dann ist das eine Unkorrekte Zensur (Nirgendwo steht dass man nicht auf ein Unbestimmtes LVL Hochlvln darf), man Sollte dann lieber darüber nachdenken eine Höchst-LVL Grenze Festzulegen (Wie bei World of Warcraft) als die Endverbraucher (Konsumer) wie ich einer bin einfach zu Zensieren und die Arbeit von 2 Jahren Zunichte zu machen, dies ist einfach nur eine Schweinerei.

MEIN TIPP: LASST DIE FINGER VON DEM SPIEL

Ihr werdet es spätestens merken wenn Ihr Zensiert werdet und Eure Zeit die ihr in die Charakterentwicklung gesteckt habt einfach zunichte gemacht wird.

MFG
Rocker
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Mai 2007 @ 12:36 GBase-Mitarbeiter
Das ist so nicht richtig. Wenn man nicht gerade exotische Hardware vom Mond betreibt, wird man keine Probleme haben, passende Treiber zu finden. Natürlich sollte man sich über sowas VOR dem Wechsel auf Vista informieren. Versteht sich von selbst.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Mai 2007 @ 11:46
Empfehlen tu ich Vista ... sobald Service Pack 1 da ist, dann werden wir vermutlich auch in der Firma wechseln.

Sonst fehlts einfach an guten Treibern für die Programme, aber das wird schon.


Tools7
0 0
Von Admin editiert am 24 Mai 2007 @ 12:35

Geschrieben von rasengan um 21 Mai 2007 @ 22:30
ok, ich korrigiere meine Aussage im Bezug auf nicht besser als Gothic 3, ist eben so dass ich die Charakter models bei Two Worlds einfach zum heulen finde.

Ich meine, als ich im spiel das erste mal in kontakt trete mit der schwester des helden, das gesicht sieht ja zum kotzen aus und auch die gesichter der anderen NPC's sind nicht besser. nur Reist und Gandohar machen das einzig richtige...sie verstecken sich hinter einer kapuze ^^

Rüstungen sind hammer, und das ist ein riesen pluspunkt im vergleich zu Gothic. Darum finde ich auch Oblivion so gut, weil man eine riesen auswahl an rüstungen hat und diese sogar frei kombinieren kann.

Wegen Vista muss ich sagen, ja, es ist scheisse zum zocken und auch video wiedergabe dauert lange zum starten. das generieren der Thumbnails in der ordneransicht ist mir iergendwie auch zu langsam und diesen ständigen Fehlermeldungen wegen den codecs mit denen vista iergendwie nicht klarkommt (COM Surrogate, oder wie das heist)

aber ansonsten bin ich zufrieden, hab jetzt iergendwie nicht mehr abstürze als ich mit XP hatte, eigentlich sogar weniger. die andern sollen sich mal in den Hintern treten und bessere treiber rausbringen für ihre produkte, da liegt nämlich der hund begraben, nicht immer alles auf das Betriebssystem schieben.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 21 Mai 2007 @ 17:16 GBase-Mitarbeiter
@Vista: Es ist eine Sache, (noch) keinen Grund zu haben, umzusteigen. Aber eine andere, ein neues Betriebssystem als "Dreck" zu bezeichnen. Solche unqualifizierten Aussagen braucht auch "kein Mensch".
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2007 @ 17:12
Exakt noch gibt es keinen vernünftigen Grund Vista auf dem PC zu haben.

@rasengan

Nicht besser als Gothic 3 ?? Dass sehe ich dann doch deutlich anders, aber ok, ist wohl Geschmackssache. An Oblivion kommts allerdings wirklich nicht ganz ran, dass sehe ich auch so.

0 0

Geschrieben von chris (Kein Mitglied) um 21 Mai 2007 @ 16:44
tu vista runter und das spiel geht ohne probleme vista is eh nur dreck braucht kein mensch
0 0

Geschrieben von rasengan um 21 Mai 2007 @ 09:39
Super spiel. macht ne menge spass

kommt zwar nicht ganz an Oblivion oder Gothic ran, aber trotzdem sehr gelungen.

Das Inventar finde ich nicht besonders toll, mit diesem Kästchenprinzip. und unübersichtlich ist es auch noch, weil man nicht verschiedene register hat für die verschiedenen Item-Arten.

Was mir sehr gut gefällt ist die grosse vielfalt an rüstungen und Waffen.

Obwohl mein Rechner eigentlich genug Power haben sollte (ich kann Gothic III auf Höchsten einstellungen ziemlich flüssig spielen) ruckelt das game ab und zu. in der freien wildnis läufts flüssig, aber sobald ich in ein Dorf komme wo viele NPC's sind, ruckelt es. Ich spiele mit höchsten Graifik einstellungen.

HDR voll, details voll, sichtweite voll usw.
Auflösung 1600x1200

Meine Hardware sieht so aus:

Athlon XP 64 3800+
2 GB RAM
Nvidia 8800 GTX

Als grund für die Ruckler sehe ich die Singlecore CPU, aber auch das ich kürzlich Windows Vista aufgespielt habe
0 0