GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 28 Sep 2010 @ 07:53
Leidergottes gibt es heute kaum noch entwickler die sich fest in die Projektplanung die veröffentlichung einer demo VOR release als ziel setzen.

Man ist mitlerweile leider viel zu oft auf (oft gekaufte) testberichte angewiesen.
Darum bin ich froh gibt es seiten wie Gbase oder auch youtube reviewer wie zeitgeist noch.

Solche sachen wie "ihr kriegt eine pre-release testfassung aber müst uns dafür eine 90 er wertung geben" gehn mir auf die eier.

@Topic: Ich bete darum dass TW2 eine gescheite story haben wird ! TW1 war an und für sich super aber leider hatte es das gleiche problem wie gothic 3, als ich zum 4 ten mal von vorne anfangen musste weil der patch die spielstände zerschossen hatte ging mir die lust aus die selben 10 stunden wider und wider zu spielen.
0 0

Geschrieben von Hades11 (Kein Mitglied) um 24 Sep 2010 @ 19:29
"Ohne Spieldemo brauchen die doch heut zu Tage nicht mehr kommen, wer will sich denn ein Spiel kaufen was dann wieder wie aller Gothic 3 endet? Keiner richtig."
das ist doch Quatsch, wer ahnung hat weiß, dass Jowod sowie Ascaron bei Gothic3/Sacred2 addon das geld zum weiterentwickeln und patchen ausging, bzw die anvestoren ungeduldig wurden.
dazu siehe hier:
http://www.gbase.ch/PC/news/Two-Worlds-II%3a-Im-Oktober/0/46479.html
"Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können"
außerdem haben sowieso die wenigsten leute Inet, dass schnell genug ist die Demo unter 24h zu downloaden.
0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Sep 2010 @ 15:28
Ohne Spieldemo brauchen die doch heut zu Tage nicht mehr kommen, wer will sich denn ein Spiel kaufen was dann wieder wie aller Gothic 3 endet? Keiner richtig.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Reality Pump Studios

Publisher:
TopWare Interactive
Game-Abo: