GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2006 @ 00:33
Das meinen die doch wohl nicht ernst, oder?
Ich bin eigentlich ein Absoluter Fan der Serie. Allerdings war ich jetzt schon von Aftershock entteuscht aber das ist ja wohl die Krönung.
Das sieht aus wie ein Kindergartenspiel. Zerstört voll das UFO-Feeling. Mein Geld bekommen die dafür nicht.
Da schmeiß ich mir lieber DosBox drauf und zogg die guten alten UFO - eu und X-COM- tftd.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2006 @ 13:08
Ich bin ja mal gespannt wie das mit dem neuen "Anime" Look wird. Mich persönlich störts net, aber mir hat der alte "hoffnungslose weltuntergangs Look" doch besser gefallen. Warscheinlich würde das aber nicht mehr zur Story passen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
1 März 2007
Hersteller:
ALTAR interactive

Publisher:
Morphicon
Game-Abo: