GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2007 @ 11:43
hallo...ich muss schon sagen das game is der hammer aber bei mir hängt es sich bei den zwischensequenzen der kampagne immer auf. kennt das problem jemand oder weiß jemand ne lösung wär sehr dankbar!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2007 @ 14:40
kann man etwas von dx10 sehen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Okt 2007 @ 12:54
Mann das ist ja der Oberhammer
Schon gail wenn bei dem neusten Multiplayershoter mit Ultragrafik auch noch Retro Feeling aufkommt. CS + Bf2 ... tschühüüs, jetzt ist UT3 angesagt
0 0

Geschrieben von Nemesis (Kein Mitglied) um 15 Okt 2007 @ 11:01
kein problem mach ich doch gern ;P hehe nochmal game goht voll ab :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2007 @ 12:31
Das game ist der Oberhammer Ladezeiten, Grafik, Effekte, genauigkeit der Waffen....einfach perfekt :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Okt 2007 @ 03:15 GBase-Mitarbeiter
@Anonym: Hast du XP 64 oder Windows Server 2003? Dann schau mal hier:

http://www.gbase.ch/global/downloads/Unreal_Tournament_III:_Demo/3119/6944.html
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Okt 2007 @ 02:05
welche komponenten hast drin?
würde auf grafikkarten treiber neu instalieren eine neuere version hatte das problem auch nur bei mir ist hängen geblieben, oder versuch mal das game neu zu instalieren. (tipps vom Nemesis) :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 23:48
Hey ich habe dicke probleme mit der beta demo!!

Sobald ich es starten will stürzt der PC ab, habt ihr vielleicht irgendeine lösung für mich?????

Bitte!!!!

Will es unbedingt spielen!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 23:28
Da nur so wenig Mirrors Angegben wurden, wenn der Gbase Server mal Überlastet ist könnt ihr ja hier eurer Glück versuchen... fullspeed wenn der Link geht ;)

http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=66
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 12:51
das mit dem neuen treiber hat funktioniert das game funz jetzt bei mir danke dir für deine tipps
das game ist geil!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 11:11
oha das game rockt !!!! so hab ich mir quake wars ET vorgestellt....
ist aber ein reinfall

UT3 ist der Hammer....

0 0

Geschrieben von Nemesis (Kein Mitglied) um 13 Okt 2007 @ 04:19
nein ich kann es spielen ohne probleme :D versuchs mal mit einem neuen treiber oder so sonst game neuinstallieren ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 02:35
ehm habe problem hab die demo installiert aber mein ganer rechner hängt sich auf!! meine pc daten:
Intel 6420 dual core 2 2,13GHz
RAM 1024 DDR2
Geforce 8800 GTS 320GDDR3 super Clocked
Windows XP home
hat jemand schon gedownoadet wenn ja dann sagt mir bitte ob ihr gleichen fehler habt??
0 0

Geschrieben von Patrick um 13 Okt 2007 @ 02:05
Man könnte meinen ich bekomme Geld dafür, aber ich empfehle zumindest für T-Com Nutzer den K-files Mirror, da konnte ich vorhin (wie eigentlich immer dort) mit 1700-1800kb/sec ziehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 02:05
maximaler download speed was ich erchalten habe 400KB/s
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 01:43
GOOOOIL SPEED 240KB/s
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Okt 2007 @ 00:40
also ich ziehe mit dem hight speed link runter und ich daonwloade mit 50-70KB/s.
Ziehen so viele leute das es so langam ist zur zeit??
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 23:50
ja, ziemlich voll hier; wie überall
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 20:06
was heißt beta-demo? ne demo? ne beta? die beta von ner demo (was sehr blöd wäre)? kommt da vlt noch ne bessere, größere in 2-3 tagen? sacht ma plz bescheid wenn ihr da mehr wisst^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Okt 2007 @ 19:30 GBase-Mitarbeiter
Also von K-Files ziehe ich gerade mit 1.2 MB/s.
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 12 Okt 2007 @ 19:26
kann dich "beruhigen" bei mir funzts auch nicht
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Okt 2007 @ 18:00
ähhh also irgendwie weiß ich nicht.....jeden mirror den ich nehmen das scheint es so zu sein das die seiten die demo gar nicht haben? gibts noch jemanden der diese probleme hat?
CYA leutz
0 0